Zweite deutsche Tochter gegründet

Schweizer ERP-Anbieter Full Speed Systems nimmt Fahrt auf

Uhr
von Coen Kaat

Der Schweizer Cloud-ERP-Anbieter Full Speed Systems hat eine zweite Tochtergesellschaft in Deutschland gegründet. Nun könne das Unternehmen Deutschland flächendeckend bedienen.

(Source: akindo / iStock.com)
(Source: akindo / iStock.com)

Der Schweizer Cloud-ERP-Anbieter Full Speed Systems hat eine neue Tochtergesellschaft in Deutschland gegründet. Diese nahm unter dem Namen Suitenett am 15. März in Berlin den Betrieb auf, wie Full Speed Systems mitteilt.

Die Leitung übernimmt Marcel Merz als Geschäftsführer von Suitenett – zudem ist er auch CFO von Full Speed Systems. Unterstützung erhält er vom Co-Geschäftsführer Steven Hertel. Mit der neuen Tochtergesellschaft könnte Full Speed Systems Deutschland nun flächendeckend bedienen.

Suitenett ist bereits die zweite deutsche Tochter von Full Speed Systems. Die erste mit Sitz in Böblingen, heisst gleich wie die Muttergesellschaft. Ferner unterhält das Unternehmen noch das Entwicklungszentrum Full Spectrum Systems in Minsk, Weissrussland.

Webcode
DPF8_86118