Cross-Works arbeitet künftig mit Iota Systems zusammen
Cross-Works und Iota Systems haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. Seit dem 1. August bieten beide Unternehmen ein breiteres Angebot an IT-Dienstleistungen an. Die Büros in Winterthur, Baden und Oberwil (BL) sollen bestehen bleiben.

Die Winterthurer Cross-Works haben eine Partnerschaft mit Iota Systems vereinbart. Seit dem 1. August bieten die beiden Unternehmen laut eigenen Angaben "ein noch breiteres und sich optimal ergänzendes Angebot an IT-Dienstleistungen" an. Die Büros in Winterthur, Baden und Oberwil (BL) bleiben laut Mitteilung bestehen.
Zum erweiterten Angebot gehört gemäss Mitteilung die individuelle Applikationsentwicklung auf Plattformen verschiedener Hersteller wie IBM, Microsoft, Oracle, Google. Dazu komme der professionelle Betrieb von Lösungen bis hin zu spezialisierten Service-Angeboten in den Bereichen IT-Beratung/IT-Projektleitung sowie Dokumentenmanagement, Scanning/Capturing und Archivierung.

Helsana übernimmt die Softwareanbieterin Adcubum

Signal-Präsidentin warnt vor Bedrohungen durch KI-Agenten

Hugging Face lanciert Open-Source-Roboter für KI-Experimente

ChatGPT startet Lernmodus "Study together"

Avanade zügelt ins Zürcher Stadtzentrum

Die Google Summer Academy startet in die sechste Runde

Das sind Lenovos Lieblingspartner in der Schweiz

xAI präsentiert Grok 4

Gefahren und Risiken im Netz - mit diesen Tipps geht nichts schief
