Cross-Works arbeitet künftig mit Iota Systems zusammen
Cross-Works und Iota Systems haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. Seit dem 1. August bieten beide Unternehmen ein breiteres Angebot an IT-Dienstleistungen an. Die Büros in Winterthur, Baden und Oberwil (BL) sollen bestehen bleiben.
Die Winterthurer Cross-Works haben eine Partnerschaft mit Iota Systems vereinbart. Seit dem 1. August bieten die beiden Unternehmen laut eigenen Angaben "ein noch breiteres und sich optimal ergänzendes Angebot an IT-Dienstleistungen" an. Die Büros in Winterthur, Baden und Oberwil (BL) bleiben laut Mitteilung bestehen.
Zum erweiterten Angebot gehört gemäss Mitteilung die individuelle Applikationsentwicklung auf Plattformen verschiedener Hersteller wie IBM, Microsoft, Oracle, Google. Dazu komme der professionelle Betrieb von Lösungen bis hin zu spezialisierten Service-Angeboten in den Bereichen IT-Beratung/IT-Projektleitung sowie Dokumentenmanagement, Scanning/Capturing und Archivierung.
Daten sammeln für die NASA
Datensouveränität im Rechenzentrum: Dell und enclaive machen es möglich
Ein Partner für die IT von morgen
Autonomes Fahrzeug von Planzer und Loxo erreicht nächste Automatisierungsstufe
Flappie bedient seine ersten 2500 Kunden
Schwachstellen aufdecken, bevor Cyberkriminelle sie ausnutzen
SwissAI fordert Verankerung digitaler Souveränität in der öffentlichen Beschaffung
Swico warnt vor Schweizer Sonderregeln für KI
Schweizer Strafverfolger beteiligen sich an Europol-Aktion gegen cyberkriminelles VPN