HP Schweiz würdigt Brack und den europäischen Markt
An der jährlichen HP Reinvent hat HP Inc. nicht nur allerlei Produkte vorgestellt, sondern auch Partner zu Konferenzen und Auszeichnungen geladen. Brack erhielt die Auszeichnung als schnellstwachsender Partner von HP Schweiz. Der CEO des Herstellers nannte den europäischen Markt als treibend für die Print-Strategien des Unternehmens.
Beim jährlichen Partner-Event "HP Reinvent" hat HP Schweiz in Houston, Texas, seinen schnellstwachsenden Partner ausgezeichnet: Brack. Alltron-CEO Markus Messerer nahm den Award entgegen, wie einem Post auf Linkedin zu entnehmen ist.
"Channelweb" berichtete über die Pressekonferenzen am Event. Laut Dion Weisler, CEO von HP Inc., ist HPs Channel-Geschäft seit 2016 um mehr als 10 Milliarden US-Dollar gewachsen. Zum Vergleich habe das Unternehmen sein Geschäftsjahr 2018 mit 58,5 Milliarden Dollar an Einnahmen abgeschlossen. Weisler erwähnte zudem, dass der europäische Markt dabei helfe, die weltweite Device-as-a-Service- und Print-Strategien des Unternehmens weiter zu entwickeln.
HP stellte am Reinvent-Partnerforum neue Produkte und Everything-as-a-Service vor, worüber Sie hier mehr lesen können.
Im Interview sprach Markus Messerer, CEO von Alltron, warum Alltron und Brack wieder eigene CEOs haben.
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
VMware-Partnerprogramm von Broadcom - das sind die Details
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein