Namens- und Besitzerwechsel

Markus Notter macht RedIT Dynamics zu Redpoint

Uhr

Der Anbieter von ERP-Lösungen RedIT Dynamics hat den Besitzer und den Namen gewechselt. Markus Notter, bisheriger Geschäftsführer und Mitinhaber von RedIT Dynamics, übernahm das Unternehmen von der Beelk Group.

(Source: Pressfoto / Freepik.com)
(Source: Pressfoto / Freepik.com)

Markus Notter, bisheriger Geschäftsführer und Mitinhaber von RedIT Dynamics, hat das Unternehmen übernommen. In diesem Zusammenhang erfolgt per 17. Juni der Namenswechsel von RedIT zu Redpoint, wie das Unternehmen mitteilt. Von der Übernahme betroffen sei lediglich die RedIT Dynamics ZG AG, nicht aber die RedIT Services AG. Diese gehört gemäss Redpoint weiterhin zur Beelk Group.

Der neue Besitzer Notter war über 11 Jahre für RedIT Dynamics tätig und führte das Unternehmen seit 2010 als Vorsitzender der Geschäftsleitung, wie Redpoint schreibt.

In Olten zeigte RedIT gemeinsam mit anderen Anbietern für ERP-Lösungen Microsofts Buchhaltungssoftware Dynamics 365 Business Central. Erfahren Sie hier mehr zum Event und was die Software zu bieten hat.

Webcode
DPF8_142617

Kommentare

« Mehr