Jan Bogdanovich

Also erweitert die Konzernverwaltung

Uhr

Die Also-Gruppe hat den Informatiker Jan Bogdanovich zum neuen Mitglied der Konzernverwaltung ernannt. Bogdanovich arbeitet bereits seit 2014 bei Also und war massgebend an der Entwicklung des Also Cloud Marketplace beteiligt.

Jan Bogdanovich ist das neueste Mitglied der Konzernverwaltung von Also. (Source: Also)
Jan Bogdanovich ist das neueste Mitglied der Konzernverwaltung von Also. (Source: Also)

Die Also-Gruppe hat ein neues Mitglied für die Konzernverwaltung festgelegt: der aktuelle Senior Vice President (SVP) Consumptional Business Jan Bogdanovich. Dieser arbeitet bereits seit 2014 bei Also. In dieser Zeit implementierte er unter anderem den Also Cloud Marketplace und entwickelte das Platform-as-a-Service-Konzept für Also, wie der Konzern mitteilt.

Grund für das zusätzliche Mitglied in der Konzernverwaltung sei, dass Also seine oberste Priorität auf die Entwicklung neuer Anwendungen und Geschäftsmodelle im as-a-Service-Bereich legt. Um diesen Wandel mitzutragen, baut Also auf Bogdanovich. "Seine technologische Kompetenz und sein Geschäftssinn machen ihn zu einem wertvollen Mitglied der Konzernleitung", sagt Gustavo Möller-Hergt, CEO von Also.

Anfang Juli hat Also seine Aufgabenbereiche neu verteilt. Verschiedene Manager übernehmen neue Funktionen in den Bereichen Supply, Solutions und Service, wie Sie hier nachlesen können.

Webcode
DPF8_190839

Kommentare

« Mehr