Dr. W.A. Günther eröffnet neuen Webshop für B2B-Kunden
Das Schweizer Vertriebsunternehmen Dr. W.A. Günther Audio Video Distribution eröffnet am 25. Januar einen neuen Webshop für seine B2B-Kunden. Generell hat der Distributor ein neues, modernisiertes Corporate Design.
Dr. W.A. Günther Audio Video Distribution hat für den 25. Januar das Go-Live seines neuen Webshops angekündigt. Dieser entstand im Rahmen des neuen, modernisierten Corporate Designs, wie der Distributor mitteilt. "Auch wenn im juristischen Firmennamen das "Dr. W.A." bleibt, betonen wir im neuen Auftritt unsere Kernkompetenzen Audio Video Solutions", führt Reza Dinally, Marketing Manager bei Dr. W.A. Günther Audio Video Distribution, weiter aus.
Dank des neuen B2B-Webshops könnten Kunden rund um die Uhr selbstständig Angebote erstellen und den dokumentierten Preis bereits für interne Zwecke nutzen. "Können wir schon alle Ansprüche erfüllen? Nein, das können wir wahrscheinlich nicht - doch wir arbeiten daran, jeden Tag noch besser zu werden; das kann ich versprechen", lässt sich Thomas Müller, CEO von Dr. W.A. Günther Audio Video Distribution, in der Mitteilung zitieren.
Auch Ingram Micro hat seit Mitte Oktober 2020 einen neuen Webshop. Dieser entstand ebenfalls im Rahmen eines Redesigns.
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab