Channel-Awards

Canon Schweiz kürt seine besten Partner

Uhr
von Niara Sakho und jor

Canon Schweiz hat seine hiesigen Partner mit Awards belohnt. Die Auszeichnungen gab es in sechs Kategorien. Zu den Gewinnern zählen JBC Solutions, Onys und RedIT.

(Source: Freepik)
(Source: Freepik)

Canon Schweiz hat im Rahmen eines virtuellen Channel-Events seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. In sechs Kategorien vergab der Kamera- und Druckerhersteller Awards an jene Reseller, die das Unternehmen "besonders intensiv dabei unterstützen, ihren Kunden Canon-Systeme und -Lösungen näherzubringen", wie es in einer Mitteilung heisst.

Das sind die Preisträger der diesjährigen Partner-Awards von Canon Schweiz:

  • JBC Solutions mit dem Solution Award 2020 und Large Format Printing Award 2020

  • Onys digital Solutions mit dem Innovation Award 2020

  • Félix Bureautique mit dem Service Excellence Award 2020

  • RedIT Services mit dem Scanner Award 2020

  • Onys digital solutions mit dem Professional Printing Award 2020

Die Coronakrise hat dafür gesorgt, dass in Europa mehr Drucker verkauft wurden. Allerdings sanken in den meisten Ländern die Einnahmen trotz höherem Stückzahlenverkauf. Die Schweiz verzeichnete sowohl was Einnahmen als auch Verkaufszahlen angeht einen Rückgang, wie aus Zahlen des Marktforschers Context hervorgeht.

Webcode
DPF8_211933