Stephan Bischof

Faigle stellt neuen Sales-Chef ein

Uhr
von Nadja Baumgartner und jor

Stephan Bischof ist neuer Chief Sales Officer bei Faigle. Als Verkaufs- und Marketingleiter soll er Aufgaben für die gesamte Schweiz übernehmen.

Stephan Bischof ist CSO bei Faigle. (Source: Faigle)
Stephan Bischof ist CSO bei Faigle. (Source: Faigle)

Der Dokumentenmanagement-Spezialist Faigle bekommt Zuwachs: Stephan Bischof übernimmt die Position des Chief Sales Officer. Er verantwortet als Verkaufs- und Marketingleiter Aufgaben für die gesamte Schweiz, wie Faigle mitteilt.

Mit Bischof habe man eine erfahrene Führungspersönlichkeit gefunden, heisst es in der Mitteilung weiter. Zuletzt fungierte er als Geschäftsführer von STP Informationstechnologie Schweiz. Zuvor arbeitete Bischof als Director Sales bei Sage Schweiz, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Zudem doziert Bischof an der NBW (Betriebswirtschaftliche Weiterbildung).

Erst vor Kurzem hat Faigle einen neuen CEO ernannt. Simeon Roth übernimmt die Stelle im November. Er wechselt von Pidas zur Schweizer Unternehmensgruppe. "Ich freue mich sehr über die Ergänzung des Führungsteams durch Stephan Bischof", lässt sich Simeon Roth zitieren. "Sein tiefes Marktverständnis, seine empathische Persönlichkeit und seine strukturierte Herangehensweise werden helfen, unsere Kunden noch besser zu verstehen, um ihnen auf ihrer Digitalisierungs-Reise ein vertrauensvoller und wertstiftender Partner zu sein."

Webcode
DPF8_230793

Kommentare

« Mehr