Faigle stellt neuen Sales-Chef ein
Stephan Bischof ist neuer Chief Sales Officer bei Faigle. Als Verkaufs- und Marketingleiter soll er Aufgaben für die gesamte Schweiz übernehmen.

Der Dokumentenmanagement-Spezialist Faigle bekommt Zuwachs: Stephan Bischof übernimmt die Position des Chief Sales Officer. Er verantwortet als Verkaufs- und Marketingleiter Aufgaben für die gesamte Schweiz, wie Faigle mitteilt.
Mit Bischof habe man eine erfahrene Führungspersönlichkeit gefunden, heisst es in der Mitteilung weiter. Zuletzt fungierte er als Geschäftsführer von STP Informationstechnologie Schweiz. Zuvor arbeitete Bischof als Director Sales bei Sage Schweiz, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Zudem doziert Bischof an der NBW (Betriebswirtschaftliche Weiterbildung).
Erst vor Kurzem hat Faigle einen neuen CEO ernannt. Simeon Roth übernimmt die Stelle im November. Er wechselt von Pidas zur Schweizer Unternehmensgruppe. "Ich freue mich sehr über die Ergänzung des Führungsteams durch Stephan Bischof", lässt sich Simeon Roth zitieren. "Sein tiefes Marktverständnis, seine empathische Persönlichkeit und seine strukturierte Herangehensweise werden helfen, unsere Kunden noch besser zu verstehen, um ihnen auf ihrer Digitalisierungs-Reise ein vertrauensvoller und wertstiftender Partner zu sein."

Möge der Saft wieder mit dir sein

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Roboter montieren Bewehrungseisen

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
