Jatin Bhatt

Sony ernennt neuen Chef für Digital-Signage- und AV-Geschäft

Uhr
von Pascal Wojnarski und lha

Sony ernennt mit Jatin Bhatt einen neuen Head of Business Development Europe für den Bereich Professional Displays and Solutions. Er war zuvor unter anderem für NEC, Samsung und Panasonic im Einsatz.

Jatin Bhatt wird neuer Head of Business Development Europe bei Sony. (Source: zVg)
Jatin Bhatt wird neuer Head of Business Development Europe bei Sony. (Source: zVg)

Sony hat einen neuen Head of Business Development Europe im Geschäftsbereich Professional Displays and Solutions ernannt. Der neue Chef heisst Jatin Bhatt, wie "ICT-Channel" berichtet. Künftig soll er die Geschäftsentwicklung in den Bereichen Digital Signage und AV-Lösungen in Europa leiten.

Zuvor war Bhatt laut "ICT-Channel" bei mehreren bekannten Tech-Unternehmen im Einsatz. Zu seinen ehemaligen Arbeitgebern zählen Samsung, NEC, Panasonic und Hitachi. Bhatt verfüge über einen grossen Erfahrungsschatz in der AV-Technologie. Dieses Wissen soll den Geschäftsbereich bei Sony entscheidend voranbringen, zitiert das Portal Damien Weissenburger, Head of Sony Professional Displays and Solutions.

"Meine Schwerpunkte liegen auf bestehenden Märkten wie dem Unternehmens- und Bildungsbereich, aber auch auf Märkten wie dem Einzelhandel. Ich freue mich sehr darauf, unser Geschäft gemeinsam mit meinem Team aktiv mitgestalten zu können und dabei auch unser Umsatzwachstum langfristig zu sichern", lässt sich Bhatt zu seinem neuen Verantwortungsbereich bei Sony zitieren.

Vieles ändert sich in der Geschäftswelt. Da kann es schnell passieren, dass man mal eine News verpasst hat. Um für das kommende Jahr gewappnet zu sein, lesen Sie hier die Prognose von Veeam zu den Trends im IT-Bereich für 2022.

Webcode
DPF8_240846