Katja Neumann

Vertiv ernennt Channel Director DACH aus den eigenen Reihen

von Pascal Wojnarski und cka

Vertiv hat Katja Neumann zum Channel Director in der DACH-Region befördert. Neumann war davor knapp drei Jahre als Distribution Channel Manager beim Anbieter von RZ-Lösungen.

Das IT-Unternehmen Vertiv hat Katja Neumann zum Channel Director der DACH-Region befördert. Wie Vertiv mitteillt, hat Katja Neumann die Stelle bereits seit Beginn des Jahres inne. Zuvor arbeitete sie knapp drei Jahre lang als Distribution Channel Manager für diesselbe Region im Unternehmen. Vertiv bietet Produkte für Rechenzentren an - inklusive Netzwerklösungen und Stromversorgung.

"Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Katja in ihrer neuen Funktion. Mit ihrer über 20-jährigen Erfahrung im Channel ist sie die ideale Besetzung und steht für die konsequente Fortführung der Expansion unseres Channel-Geschäftes in der DACH-Region", sagt Stephan Wippermann, Managing Director, Vertiv DACH.

Das Channel-Geschäft des Unternehmens ist laut Vertiv in den vergangenen Jahren gewachsen und wurde auch programmatisch ausgebaut. Katja Neumann soll nun an diese Arbeit anknüpfen und das Channel-Netzwerk weiterentwickeln.

Auch bei Eotech gibt es personelle Veränderungen. Mit zwei neuen Personalien in der Geschäftsleitung will man den Kundenbedürfnissen besser nachkommen. Lesen Sie hier, was sich alles ändert.