Capgemini übernimmt Genfer Firma Knowledge Expert
Der Genfer IT-Dienstleister Knowledge Expert, der sich auf die Low-Code-Plattform Pega und Agilität in großem Massstab spezialisiert hat, schließt sich der Capgemini-Gruppe an.
Capgemini gibt die Übernahme von Knowledge Expert bekannt. Der 2016 gegründete und in Genf ansässige IT-Dienstleister hat sich sowohl auf die Beratung von Unternehmen, die ein Scaled Agile Framework (SAFe) einführen wollen, als auch auf die Low-Code-Plattform Pega spezialisiert. Die Firma hat Kunden aus einer Vielzahl von Branchen. Laut ihrer Website beschäftigt Knowledge Expert weltweit mehr als 100 Mitarbeiter.
"Knowledge Expert hat sich einen beneidenswerten Ruf für seine Fähigkeit erworben, CX-Transformationsprogramme mit Agilität, Qualität und termingerecht zu liefern", erklärt Jérôme Siméon, CEO der Strategic Business Unit Southern Europe von Capgemini. "Das hochqualifizierte Team von Pega-Plattformexperten wird einen grossen Wert für die Entwicklung und Bereitstellung unserer "customer first"-Angebote in ganz Europa darstellen. Ich freue mich sehr darauf, sie in der Capgemini-Familie willkommen zu heissen".
Set Phasers to Funk
Update: Bund überarbeitet revidierte Überwachungsverordnungen
So verändert KI laut Bexio den Geschäftsalltag
Schweizer Versicherer vernachlässigen die digitale Integration
Fast jedes vierte Smartphone kommt von Apple
Wie Cyberkriminelle KI-Assistenten missbrauchen
Phisher ködern mit Gratisangebot nach gefälschter Galaxus-Umfrage
KI entlastet nicht - sie erhöht das Burnout-Risiko
ISE 2026: Diese Messeneuheiten gefallen Secomp besonders