Capgemini übernimmt Genfer Firma Knowledge Expert
Der Genfer IT-Dienstleister Knowledge Expert, der sich auf die Low-Code-Plattform Pega und Agilität in großem Massstab spezialisiert hat, schließt sich der Capgemini-Gruppe an.

Capgemini gibt die Übernahme von Knowledge Expert bekannt. Der 2016 gegründete und in Genf ansässige IT-Dienstleister hat sich sowohl auf die Beratung von Unternehmen, die ein Scaled Agile Framework (SAFe) einführen wollen, als auch auf die Low-Code-Plattform Pega spezialisiert. Die Firma hat Kunden aus einer Vielzahl von Branchen. Laut ihrer Website beschäftigt Knowledge Expert weltweit mehr als 100 Mitarbeiter.
"Knowledge Expert hat sich einen beneidenswerten Ruf für seine Fähigkeit erworben, CX-Transformationsprogramme mit Agilität, Qualität und termingerecht zu liefern", erklärt Jérôme Siméon, CEO der Strategic Business Unit Southern Europe von Capgemini. "Das hochqualifizierte Team von Pega-Plattformexperten wird einen grossen Wert für die Entwicklung und Bereitstellung unserer "customer first"-Angebote in ganz Europa darstellen. Ich freue mich sehr darauf, sie in der Capgemini-Familie willkommen zu heissen".

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli
