Commvault ernennt bereits nächsten Schweiz-Chef
Nicolas Veltzé heisst der neue Regional Sales Director für die Schweiz bei Commvault. Er übernimmt das Amt von seiner Vorgängerin Cynthia Spaeni-Kopitar, die nur vier Monate im Amt war. Veltzé verantwortet in dieser Position die Geschäftsführung in der Schweiz.
Bei Commvault Schweiz gibt es die nächste Rochade an der Spitze. Nicolas Veltzé übernimmt die Rolle als Regional Sales Director Schweiz und hat gleichzeitig die Verantwortung über die Geschäftsführung inne. Veltzé leitet bereits seit September 2022 die Geschäfte in Österreich und Südosteuropa.
Er besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche, teilt das Unternehmen mit. Während seiner Karriere sei er bereits im Management und Vertrieb für namhafte Unternehmen wie Oracle tätig gewesen. Vor seinem Wechsel zu Commvault war Veltzé als Enterprise und Corporate Sales Leader Austria bei Dell tätig.
"Mit seiner nachweislichen Erfolgsbilanz im Management und Vertrieb unseres wirksamen Portfolios sind wir für eine starke Positionierung am Schweizer Markt bestens aufgestellt", lässt sich Fady Richmany, Regional Vice President South Eastern Europe, Middle East & Africa bei Commvault zitieren.
Seine Vorgängerin, Cynthia Spaeni-Kopitar, wurde erst im August 2022 als General Manager und Sales Director Switzerland berufen, bevor sie das Unternehmen Ende November gemäss Ihrem Linkedin-Profil wieder verliess.
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
Eine neue Art von Pixel
SwissICT und Swico aktualisieren ICT-Modellverträge
"Star Wars" mit winzigem Budget
TD Synnex baut Angebot an Dell-Services aus
Apple erhöht Preise von Macbooks und iPads
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
So digitalisiert Syngenta die Landwirtschaft mit künstlicher Intelligenz
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle