Commvault ernennt bereits nächsten Schweiz-Chef
Nicolas Veltzé heisst der neue Regional Sales Director für die Schweiz bei Commvault. Er übernimmt das Amt von seiner Vorgängerin Cynthia Spaeni-Kopitar, die nur vier Monate im Amt war. Veltzé verantwortet in dieser Position die Geschäftsführung in der Schweiz.
Bei Commvault Schweiz gibt es die nächste Rochade an der Spitze. Nicolas Veltzé übernimmt die Rolle als Regional Sales Director Schweiz und hat gleichzeitig die Verantwortung über die Geschäftsführung inne. Veltzé leitet bereits seit September 2022 die Geschäfte in Österreich und Südosteuropa.
Er besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche, teilt das Unternehmen mit. Während seiner Karriere sei er bereits im Management und Vertrieb für namhafte Unternehmen wie Oracle tätig gewesen. Vor seinem Wechsel zu Commvault war Veltzé als Enterprise und Corporate Sales Leader Austria bei Dell tätig.
"Mit seiner nachweislichen Erfolgsbilanz im Management und Vertrieb unseres wirksamen Portfolios sind wir für eine starke Positionierung am Schweizer Markt bestens aufgestellt", lässt sich Fady Richmany, Regional Vice President South Eastern Europe, Middle East & Africa bei Commvault zitieren.
Seine Vorgängerin, Cynthia Spaeni-Kopitar, wurde erst im August 2022 als General Manager und Sales Director Switzerland berufen, bevor sie das Unternehmen Ende November gemäss Ihrem Linkedin-Profil wieder verliess.
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen