Giuseppe Gallo

Update: Neuer Channel-Chef verlässt Commvault Schweiz nach wenigen Wochen

Uhr
von Sophie-Kathrin Klimas und Kevin Fischer und kfi, cka

Commvault sucht bereits wieder einen neuen Channel Manager Schweiz. Giuseppe Gallo hat das Unternehmen nach wenigen Wochen verlassen und hat bereits einen neuen Arbeitgeber.

Giuseppe Gallo (Source: zVg)
Giuseppe Gallo (Source: zVg)

Update vom 12.04.2022: Giuseppe Gallo hat bereits wieder seine Stelle gewechselt. Vor rund einem Monat stellte ihn Commvault als neuen Channel Manager Schweiz vor. Auf seinem Linkedin-Profil ist er aber seit April als Channel Sales Manager von Check Point eingetragen.

Commvault bestätigte gegenüber "IT-Reseller", dass Gallo entschlossen habe, das Unternehmen bereits wieder zu verlassen. Zu den Hintergründen äusserten sich bisher weder Commvault noch Gallo selbst.

Originalmeldung vom 11.03.2022: Commvault ernennt neuen Channel Manager Schweiz

Der Anbieter für Datenschutz- und Datenverwaltungssoftware Commvault setzt Giuseppe Gallo neu als Channel Manager Schweiz ein. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und war in seiner Laufbahn schon in verschiedenen Channel-Positionen für die Unternehmen Also, Dell und zuletzt Veeam tätig, wie das Unternehmen mitteilt.

"Mit Giuseppe Gallo konnten wir einen wahren Experten mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Branchenwissen für uns gewinnen", so Markus Mattmann, Regional Director Schweiz und Österreich bei Commvault.

Seit vergangenem Oktober bietet TIM Storage übrigens neu Endkunden-Trainings von Commvault an. Erfahren Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_249207