Kolok vertreibt neu LED Walls von Maxhub
Kolok vertreibt neu die LED Walls der Marke Maxhub in der Schweiz und Liechtenstein. Das Sortiment von Maxhub umfasst grossformatige All-in-One-Lösungen im Format 16:9 sowie individuelle Formate und Grössen.

Kolok, ein Distributor interaktiver Komplettlösungen im Bereich Präsentationstechnologie, vertreibt in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein neu LED Walls der Marke Maxhub, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Das Sortiment von Maxhub umfasse All-in-One-Lösungen im Format 16:9 von 120 bis 220 Zoll sowie individuelle Formate und Grössen. Maxhub ist Teil des Technologieunternehmens CVTE.
"Wir freuen uns sehr, Maxhub als Partner in unserem Portfolio begrüssen zu dürfen", sagt Michael Ludwig, Geschäftsführer von Kolok. "Wir erwarten für die kommenden Jahre ein starkes Wachstum und grosse technologische Fortschritte im Bereich der LED Walls. Mit dem aktuellen Preis-Leistungsverhältnis werden LED Walls in Zukunft auch anstelle von Leinwänden und Projektoren eingesetzt werden können."
Übrigens: Shure hat Anfang Juni 2023 zum Partner AVent ins JED Events in Schlieren geladen. Gemeinsam mit elf Partnern stellte der Hersteller Neuerungen aus der Medientechnik-Welt vor.

BenQ präsentiert 4k-Monitor für Kreativschaffende

Braucht Ihr Unternehmen noch starre Prozesse – oder reicht eine smarte GenAI?

Wie KI Schweizer Tourismusorganisationen verändert

Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme

Suissedigital lanciert Digitalportal für KMU

Pädagogische Hochschulen rüsten KI-Angebot für angehende Lehrkräfte auf

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Der Kreislauf des Goldes

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
