Kolok vertreibt neu LED Walls von Maxhub
Kolok vertreibt neu die LED Walls der Marke Maxhub in der Schweiz und Liechtenstein. Das Sortiment von Maxhub umfasst grossformatige All-in-One-Lösungen im Format 16:9 sowie individuelle Formate und Grössen.

Kolok, ein Distributor interaktiver Komplettlösungen im Bereich Präsentationstechnologie, vertreibt in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein neu LED Walls der Marke Maxhub, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Das Sortiment von Maxhub umfasse All-in-One-Lösungen im Format 16:9 von 120 bis 220 Zoll sowie individuelle Formate und Grössen. Maxhub ist Teil des Technologieunternehmens CVTE.
"Wir freuen uns sehr, Maxhub als Partner in unserem Portfolio begrüssen zu dürfen", sagt Michael Ludwig, Geschäftsführer von Kolok. "Wir erwarten für die kommenden Jahre ein starkes Wachstum und grosse technologische Fortschritte im Bereich der LED Walls. Mit dem aktuellen Preis-Leistungsverhältnis werden LED Walls in Zukunft auch anstelle von Leinwänden und Projektoren eingesetzt werden können."
Übrigens: Shure hat Anfang Juni 2023 zum Partner AVent ins JED Events in Schlieren geladen. Gemeinsam mit elf Partnern stellte der Hersteller Neuerungen aus der Medientechnik-Welt vor.

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren
