Samsung verlängert die Garantie für Galaxy-Enterprise-Edition-Modelle
Elektronikhersteller Samsung hat die Garantie für Galaxy-Modelle der Enterprise-Edition von 24 Monaten auf 36 Monate verlängert. Das Angebot gilt für alle neuen Smartphones und Tablets der Enterprise-Edition, die 2023 gelauncht wurden. Separat dazu bietet Samsung eine kostenpflichtige Geräte-Unfallversicherung.

Für einige Modelle der Galaxy-Enterprise-Edition hat Samsung die Herstellergarantie verlängert. Neu ist die Garantie 36 statt 24 Monaten gültig. Das Angebot umfasst alle Smartphones und Tablets der Enterprise-Edition, die 2023 auf den Markt kamen, wie Samsung mitteilt. Genauer gesagt gilt die Garantieverlängerung für folgende Produkte: Galaxy S23 und S23 Ultra, Galaxy A34 und A54, das Galaxy Tab S9 und Tab S9 FE.
Zusätzlich bietet Samsung seinen Geschäftskundinnen und -kunden eine kostenpflichtige Unfallversicherung speziell für die Enterprise-Edition-Geräte an. Die Geräteschutzversicherung "Samsung Care+ for Business ADH (Accidental Damage Handling)" decke physikalische Handhabungsschäden wie Wasser- oder Sturzschaden ab. Im Schadensfall lasse Samsung die Geräte somit schnellstmöglich reparieren oder austauschen, erklärt der Hersteller.
Übrigens: Samsung Electronics hat im November zum Besuch seiner europäischen Fabrik in der Slowakei geladen. Dort durften Medienschaffende hinter die Kulissen der Produktion von "The Wall"- Samsungs Micro-LED-Lösung - blicken. Mehr zum Fabrikrundgang lesen Sie hier.

Vom schweren Weg zur digitalen Souveränität

BenQ lanciert 4k-Laserprojektor für immersive Ausstellungsräume

Darum sind Zeilenschaltungen für Git ein Cybersecurity-Problem

Swissquote fördert Cybersecurity-Forschung an der ETH Zürich

TD Synnex und Qlik erschliessen DACH-Markt

Faigle ernennt neuen CSO

Telko-Rankings: Die Grossen schwächeln, die Kleinen punkten

Apertus – ein vollständig offenes, transparentes und mehrsprachiges Sprachmodell

Microsoft lanciert seine ersten eigenen KI-Modelle
