Samsung verlängert die Garantie für Galaxy-Enterprise-Edition-Modelle
Elektronikhersteller Samsung hat die Garantie für Galaxy-Modelle der Enterprise-Edition von 24 Monaten auf 36 Monate verlängert. Das Angebot gilt für alle neuen Smartphones und Tablets der Enterprise-Edition, die 2023 gelauncht wurden. Separat dazu bietet Samsung eine kostenpflichtige Geräte-Unfallversicherung.
Für einige Modelle der Galaxy-Enterprise-Edition hat Samsung die Herstellergarantie verlängert. Neu ist die Garantie 36 statt 24 Monaten gültig. Das Angebot umfasst alle Smartphones und Tablets der Enterprise-Edition, die 2023 auf den Markt kamen, wie Samsung mitteilt. Genauer gesagt gilt die Garantieverlängerung für folgende Produkte: Galaxy S23 und S23 Ultra, Galaxy A34 und A54, das Galaxy Tab S9 und Tab S9 FE.
Zusätzlich bietet Samsung seinen Geschäftskundinnen und -kunden eine kostenpflichtige Unfallversicherung speziell für die Enterprise-Edition-Geräte an. Die Geräteschutzversicherung "Samsung Care+ for Business ADH (Accidental Damage Handling)" decke physikalische Handhabungsschäden wie Wasser- oder Sturzschaden ab. Im Schadensfall lasse Samsung die Geräte somit schnellstmöglich reparieren oder austauschen, erklärt der Hersteller.
Übrigens: Samsung Electronics hat im November zum Besuch seiner europäischen Fabrik in der Slowakei geladen. Dort durften Medienschaffende hinter die Kulissen der Produktion von "The Wall"- Samsungs Micro-LED-Lösung - blicken. Mehr zum Fabrikrundgang lesen Sie hier.
SwissICT sucht neuen Geschäftsführer
Wie ein harmloser Flirt zum Kartendatendiebstahl führt
Biber baut Damm aus Plüschtieren
Schweizer Unternehmen erzielen mit KI noch kaum Umsatzwachstum
Cisco präsentiert Netzwerkchip für KI-Infrastrukturen
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
Unkontrollierte KI-Agenten werden zum Geschäftsrisiko
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Bechtle bündelt drei seiner Schweizer Gesellschaften