D-Link ernennt neuen Key Account Manager Distribution Sales
D-Link hat einen neuen Key Account Manager Distribution Sales für die DACH-Region. Achim Scharr übernimmt für Thomas Müller, der in den Ruhestand tritt.
D-Link hat Achim Scharr zum Key Account Manager Distribution Sales für die DACH-Region ernannt. Er ist damit künftig für das Management der Distributionspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich, wie das Unternehmen mitteilt. Achim Scharr tritt demnach die Nachfolge von Thomas Müller an, der in Pension geht.
Der gelernte Gross- und Einzelhandelskaufmann bringe Know-how aus dem Channel-Marketing sowie dem Produktmanagement mit und verfüge über jahrelange Erfahrung im Vertrieb und im Key-Account-Management. Zuletzt arbeitete Achim Scharr als Key Account Manager bei Samsung Electronics im Bereich Mobile, wie es auf seinem Linkedin-Profil heisst. Davor war er bereits 9 Jahre lang Key Account Manager bei Brodos.
Übrigens: Seit vergangenem Juli ist D-Link Mitglied des Metaverse Standards Forum. Als Teil des Gremiums will sich der Anbieter von Netzwerkkomponenten für die Einführung von Richtlinien und Normen im Metaverse einsetzen. Mehr dazu lesen Sie hier.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten