Kolok vertreibt neu LED Walls von Maxhub
Kolok vertreibt neu die LED Walls der Marke Maxhub in der Schweiz und Liechtenstein. Das Sortiment von Maxhub umfasst grossformatige All-in-One-Lösungen im Format 16:9 sowie individuelle Formate und Grössen.
Kolok, ein Distributor interaktiver Komplettlösungen im Bereich Präsentationstechnologie, vertreibt in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein neu LED Walls der Marke Maxhub, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Das Sortiment von Maxhub umfasse All-in-One-Lösungen im Format 16:9 von 120 bis 220 Zoll sowie individuelle Formate und Grössen. Maxhub ist Teil des Technologieunternehmens CVTE.
"Wir freuen uns sehr, Maxhub als Partner in unserem Portfolio begrüssen zu dürfen", sagt Michael Ludwig, Geschäftsführer von Kolok. "Wir erwarten für die kommenden Jahre ein starkes Wachstum und grosse technologische Fortschritte im Bereich der LED Walls. Mit dem aktuellen Preis-Leistungsverhältnis werden LED Walls in Zukunft auch anstelle von Leinwänden und Projektoren eingesetzt werden können."
Übrigens: Shure hat Anfang Juni 2023 zum Partner AVent ins JED Events in Schlieren geladen. Gemeinsam mit elf Partnern stellte der Hersteller Neuerungen aus der Medientechnik-Welt vor.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab