Allnet bietet NAC-Lösung von United Security Providers an
Die Swisscom-Tochter United Security Providers hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem deutschen Distributor Allnet getroffen. Der Disti vertreibt die Network-Access-Control-Lösung von United Security Providers in der DACH-Region.
United Security Providers ist eine Vertriebspartnerschaft mit dem in Germering bei München ansässigen Distributor Allnet eingegangen. Fachhandelspartner des Distis können nun die Network-Access-Control-Lösung von United Security Providers beziehen, wie die Swisscom-Tochter mitteilt. Die Vertriebspartnerschaft bezieht sich auf die DACH-Region.
Die NAC-Lösung von United Security Providers heisst USP Network Authentication System und dient zur Echtzeit-Überwachung von Netzwerken. Features wie Single-Sign-On und eine starke Authentifizierung würden eine nahtlose Integration in bestehende IT-Umgebungen und und eine Implementierung innerhalb weniger Stunden ermöglichen, verspricht United Security Providers.
"Die Partnerschaft mit Allnet ermöglicht es uns, diese Technologie einer noch breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen", lässt sich Christoph Koch, CEO von United Security Providers, in der Mitteilung zitieren. Gemeinsam mit dem Disti wolle der Anbieter sicherstellen, dass Unternehmen ihre Netzwerke vor unbefugtem Zugriff schützen können.

Christoph Koch, CEO, United Security Providers. (Source: zVg)
Koch übernahm die Geschäftsführung von United Security Providers übrigens im vergangenen Juni - er stiess von Cisco zum Unternehmen und folgte auf Yves-Alain Gueggi, der sich einer neuen Aufgabe widmen wollte. Lesen Sie hier mehr dazu.
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Franz Grüter tritt als Green-Verwaltungsratspräsident zurück
ICT-Berufsbildung Schweiz macht Co-Vizepräsident zum neuen Präsidenten
Cyberkriminelle machen Opfer ungefragt zu Geldwäschern
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Wie AWS für digitale Souveränität sorgen will
Tinext Group stellt sich neu auf
FHNW lanciert Studienrichtung Security, Platforms & DevOps
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle