CES: Iris-Scanner im Smartphone integriert
Samsung hat Interesse an einem Iris-Scanner im neuen Galaxy S5 geäussert. Das Smartphone kommt im April auf den Markt, mit oder ohne Scanner. Auf alle Fälle wird das Gerät mit einer verbesserten Variante der Galaxy Gear Smartwatch gepaart sein.
  
  Mobilbusiness Vizepräsident Lee Young Hee habe Samsungs Vorhaben bekannt gegeben, im Galaxy S5 einen Iris-Scanner zu integrieren. Hee gab Bloomberg den Marktstart des neuen Smartphone Galaxy S5 bekannt. Bis April soll das neueste Modell erscheinen. Es werde mit einem neuen Wearable gepaart sein, welches eine Fortentwicklung der Galaxy Gear smartwach sei.
Hee spüre ein fanatisches Interesse für Erkennungstechnologie, wie Bloomberg berichtet. Aus diesem Grund fasse Samsung die Integration eines Iris-Scanners ins Auge. Ob das S5 aber tatsächlich mit Scanner auf dem Markt erscheint, sei noch unsicher.
Laut Bloomberg registrierte Samsung im Oktober ein Design für Augengläser in Südkorea. Diese Gläser können Informationen vom Smartphone anzeigen. Nutzern ermöglichen sie, Anrufe zu beantworten.
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Yuh bekommt einen neuen CEO
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden