Barclay Technologies startet mit weltweitem Partnerprogramm
Barclay Technologies will mit seinem neuen Partnerprogramm den indirekten Vertriebskanal stärken.
"Wir richten uns an Unternehmen, die das Zukunftspotential von Datenverschlüsselung erkannt haben und ihren Kunden eine einfache und gleichzeitig hochsichere Lösung anbieten möchten", erklärt Francesco Fucile, Sales Director bei Barclay Technologies, zum neuen Partnerprogramm, das Barclay Technologies heute angekündigt hat.
Ziel ist es, die Unterstützung des indirekten Vertriebskanal zu stärken und weiter auszubauen. Die Neuerungen bieten laut Fucile stärkere Anreize für Partnerunternehmen und sollen eine noch bessere Win-Win Situation beim Vertrieb der Datensicherheitslösung Certus Lateo schaffen. Das Partner-Programm soll ab Juli 2011 weltweit im Einsatz sein.
Im Sinne einer guten Partnerschaft will Barclay Technologies neuen sowie auch bestehenden Value-added-Resellern (VAR) und Resell-Partnern erweiterte Ertragschancen bieten. Um für Vertriebspartner bessere Konditionen zu schaffen, änderte Barclay Technologies daher die Rabattstruktur. Ausserdem hat das Unternehmen mit dem Vermittlungsprogramm, das Partner für jeden qualifizierten Lead vergütet, eine zusätzliche Belohnung für das Engagement eingeführt.
Barclay Technologies klassifiziere seine Partner nicht voreilig, so Fucile. Der Ablauf für die Qualifizierung zur Teilnahme am Partner-Programm werde somit auch bewusst nicht exakt vorgeschrieben und es gelten keine Mindestumsätze. Interessierte Partner würden mittels eines individuellen Vorqualifizierungsgesprächs persönlich beurteilt.
Biber baut Damm aus Plüschtieren
Wie "Subscription Bombing" Sicherheitswarnungen verdeckt
Cisco präsentiert Netzwerkchip für KI-Infrastrukturen
IT-Sektor beflügelt Schweizer KMU-Übernahmen
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Unkontrollierte KI-Agenten werden zum Geschäftsrisiko
SwissICT sucht neuen Geschäftsführer
Bechtle bündelt drei seiner Schweizer Gesellschaften
Wie ein harmloser Flirt zum Kartendatendiebstahl führt