Urlaubssperre bei Apple
Eine Urlaubssperre bei Apple deutet auf Start des neuen iPhones im Oktober hin.
Einem Bericht von Appleinsider zufolge, soll die nächste Generation des iPhones ab der zweiten Oktoberwoche verkauft werden. Die Autoren begründen ihre Annahme mit einer Urlaubssperre für Apple-Mitarbeiter zwischen dem 9. und 15. Oktober. Die Information wollen die Autoren von Insidern erhalten haben.
Sie sehen sich auch durch ein Entwickler-Event von Twitter in ihren Vermutungen bestätigt. Dieses soll am 10. und 12. Oktober stattfinden und sich mit der Implementierung von Social Services in iOS 5 befassen.
Die neue Version des Betriebssystems iOS 5 werde bereits am Montag den 10. Oktober erscheinen. Einige Abteilungen von Apples Service-Sparte sollen vor einen Ansturm von Apple-Kunden bezüglich iOS 5 gewarnt worden sein, berichten die Blogger weiter.
Werde das iPhone 5 gemeinsam mit iOS 5 tatsächlich am 10. Oktober vorgestellt, würde es am 14. und 15. Oktober im US-Fachhandel erhältlich sein, spekulieren die Autoren weiter. Sie stützen sich dabei auf die bisherigen Rythmen von Produktvorstellung und dem Verkaufsstart der iPhones.

Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Security-VAD Icos verlässt DACH-Raum nach nur 4 Jahren

Meta stellt neue KI-Brillen vor

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel

Ascom ernennt Interims-CEO
