Country Manager Andreas Greuter verlässt Toshiba
Andreas Greuter verlässt Toshiba Schweiz auf Ende Mai dieses Jahres. Neuer Ansprechpartner für alle Belange des Produktbereichs Unterhaltungselektronik in der Schweiz wird Dirk Thomaere, der General Manager Central Europe für den Geschäftsbereich Digital Products & Services bei Toshiba Europe.

Andreas Greuter wird Toshiba Schweiz auf Ende Mai dieses Jahres verlassen, wie er der IT-Markt-Redaktion heute telefonisch mitgeteilt hat. Nach zwölf Jahren als Geschäftsführer und Leiter der CE-Division von Toshiba Schweiz sei es an der Zeit etwas Neues zu wagen, erklärte er auf Nachfrage.
Neuer Ansprechpartner für Unterhaltungselektronik
In einer Vorabversion eines Informationsschreibens an die Fachhandelspartner, das IT-Markt vorliegt, dankt Dirk Thomaere, General Manager Central Europe des Geschäftsbereichs Digital Products & Services bei Toshiba, dem scheidenden Andreas Greuter für den geleisteten Einsatz. Greuter habe die Marke Toshiba in der Schweiz etabliert und ihr ein Gesicht gegeben.
In dem Schreiben stellt sich Dirk Thomaere zugleich als neuer Ansprechpartner für alle Belange des Produktbereiches Unterhaltungselektronik vor.
Levent Kaygusuz, der Leiter Computer Systems bei Toshiba Schweiz bleibt im Unternehmen.

Sorba besetzt CEO-Posten

Absen feiert 25-Jahre-Jubiläum

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle

ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen

DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen
