IBM-Partner erhalten Zugang zu VMware Cloud Foundation
IBM will seinen Partnern unter die Arme greifen. Sie sollen die VMware-Lösungen ihrer Kunden mit IBM-Cloud verbinden können. Ausserdem kündigte IBM eine Partnerschaft mit Servicenow an.

IBM-Partner haben Grund zur Freude. IBM will ihnen nämlich helfen, die VMware Cloud Foundation und andere VMware-Cloud-Lösungen zu verkaufen, wie der Konzern mitteilt.
IBM-Partner sollen jetzt in der Lage sein, bestehende lokale VMware-Installationen ihrer Kunden auf IBMs Cloud auszudehnen. Die Partner könnten dabei Planung, Architektur, Migration und das End-to-End-Management übernehmen und ihren Kunden verrechnen.
Erste Partner nutzen das neue Angebot gemäss Mitteilung schon. Darunter die Distributoren Avnet und Ingram Micro sowie Partner wie BMSIX, Tridatum und Vicom.
IBM kündigte zudem eine strategische Partnerschaft mit Servicenow an. Diese globale Partnerschaft werde beiden Unternehmen helfen, Kunden rund um den Globus "intelligente Automationslösungen" zu verkaufen.
Die Partnerschaft zwischen Servicenow und IBM ist gemäss Mitteilung auf mehrere Jahre ausgelegt. Sie umfasst die cloudbasierte Service-Automationsplattform von Servicenow und verschiedene IBM-Produkte wie Blumix Infrastructure und Cloud Orchestrator.

Braucht Ihr Unternehmen noch starre Prozesse – oder reicht eine smarte GenAI?

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Abacus gewinnt Vertriebspartner für HR-Software Umantis

Die neue Printausgabe des "IT-Markt" und das Artificial Intelligence Special sind da

Pädagogische Hochschulen rüsten KI-Angebot für angehende Lehrkräfte auf

BenQ präsentiert 4k-Monitor für Kreativschaffende

Der Kreislauf des Goldes

Suissedigital lanciert Digitalportal für KMU

Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche
