Centrify startet Promo-Aktion für Reseller
Centrify will seine Reseller belohnen. Verkaufen sie Produkte des Sicherheitsanbieters an bestehende Kunden, erhalten sie einen Rabatt von 10 Prozent. Der erfolgreichste Partner wird zudem an den Channel Awards ausgezeichnet.

Der kalifornische Sicherheitsanbieter Centrify hat Rabatte für seine Partner angekündigt. Die weltweite Promo-Aktion läuft unter dem Namen "Go for Gold", wie das Unternehmen mitteilt.
Um einen Rabatt zu erhalten, muss der Partner einem Kunden, der bereits Centrify nutzt, weitere Produkte des Anbieters verkaufen. Verkauft der Partner eine Lösung von Centrify statt der eines Mitbewerbers, belohnt ihn der Sicherheitsanbieter gemäss Mitteilung ebenfalls mit einem Rabatt.
10 Prozent Rabatt – aber nur im März
Noch bis zum 31. März erhält der Partner einen Rabatt von 10 Prozent. Anschliessend sinkt dieser auf 5 Prozent. Die Aktion läuft noch bis Ende Juni. Um von den Belohnungen zu profitieren, müssen die Reseller dem CCPN-Programm entsprechend zertifiziert sein.
An den Channel Awards erhält der erfolgreichste Partner einen Preis. Die Awards werden im Rahmen der Infosec vom 6. bis 8. Juni verliehen. Zudem will Centrify zu Ehren des Gewinners einen "besonderen Networking-Event" durchführen.
Centrify bietet Lösungen zum Schutz digitaler Identitäten an.

Ab Januar 2026 hat Adesso Schweiz eine neue CEO

Update: Ransomware-Bande setzt Ingram Micro eine Frist

Viewsonic lanciert 4k-LED-Display-Serie mit energieeffizientem Design

Globale Cybersecurity-Ausgaben übersteigen 200 Milliarden US-Dollar

Update: Intime ChatGPT-Gespräche landen in Google – OpenAI reagiert

Der letzte Job der Welt

Swisscom liefert in der Schweiz das schnellste Mobilfunknetz

Eraneos übernimmt die Schweizer Beratungsboutique Abaqon

Globaler Smartphone-Markt schwächelt im zweiten Quartal 2025
