Centrify startet Promo-Aktion für Reseller
Centrify will seine Reseller belohnen. Verkaufen sie Produkte des Sicherheitsanbieters an bestehende Kunden, erhalten sie einen Rabatt von 10 Prozent. Der erfolgreichste Partner wird zudem an den Channel Awards ausgezeichnet.

Der kalifornische Sicherheitsanbieter Centrify hat Rabatte für seine Partner angekündigt. Die weltweite Promo-Aktion läuft unter dem Namen "Go for Gold", wie das Unternehmen mitteilt.
Um einen Rabatt zu erhalten, muss der Partner einem Kunden, der bereits Centrify nutzt, weitere Produkte des Anbieters verkaufen. Verkauft der Partner eine Lösung von Centrify statt der eines Mitbewerbers, belohnt ihn der Sicherheitsanbieter gemäss Mitteilung ebenfalls mit einem Rabatt.
10 Prozent Rabatt – aber nur im März
Noch bis zum 31. März erhält der Partner einen Rabatt von 10 Prozent. Anschliessend sinkt dieser auf 5 Prozent. Die Aktion läuft noch bis Ende Juni. Um von den Belohnungen zu profitieren, müssen die Reseller dem CCPN-Programm entsprechend zertifiziert sein.
An den Channel Awards erhält der erfolgreichste Partner einen Preis. Die Awards werden im Rahmen der Infosec vom 6. bis 8. Juni verliehen. Zudem will Centrify zu Ehren des Gewinners einen "besonderen Networking-Event" durchführen.
Centrify bietet Lösungen zum Schutz digitaler Identitäten an.

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Katzenmusik mal anders

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
