Green.ch übernimmt gesamten Hosting-Betrieb von MHS Internet
Das St. Galler Unternehmen MHS Internet hat seine Hosting-Sparte an Green.ch übergeben. Die technische Infrastruktur des Hosting-Betriebs wandert nun in die Rechenzentren von Green Datacenter.

Per 1. April hat Green.ch die Hosting-Sparte von MHS Internet übernommen. Sämtliche Hosted Services des St. Galler Anbieters MHS Internet, darunter vor allem Webhostings, Domainnamen und Server Hostings, gingen an Green.ch über, heisst es in einer Mitteilung. Die technische Infrastruktur des Hosting-Betriebs werde in den nächsten Monaten in die Rechenzentren des Schwesterunternehmens Green Datacenter überführt und Schritt für Schritt modernisiert.
Gemäss Green.ch stellt das Unternehmen bisherigen MHS-Internet-Kunden kostenlosen Support zur Verfügung. MHS Internet wolle sich fortan auf sein Kerngeschäft konzentrieren.
Das Virtual Datacenter von Green.ch ist nun auch über Tech Datas Cloud-Marktplatz erhältlich. Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen die Cloud-Adaption bei Schweizer Resellern vorantreiben. Lesen Sie hier mehr darüber.

UBS setzt im grossen Stil auf generative KI

MSPs geraten ins Visier der Phisher

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz

KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.

KI-Angriff versteckt Befehle in Bildern

Europa3000 hat einen neuen Geschäftsführer

NASA und Google testen KI-Medizinassistenten für Astronauten

Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?
