Synology und Technogroup tauschen aus as-a-Service
Synology partnert mit der Technogroup für einen neuen Austausch-Service seit Juli. Erhältlich ist die Dienstleistung bisher für die neu erschienenen FS6400 und SA3400.
Synology und Kooperationspartner Technogroup bieten seit dem 25. Juli einen Austausch-Service für den Enterprise-Markt an. Der sogenannte "Next Business Day Replacement Service" oder kurz NBD-Service ist derzeit für die neue Flashstation FS6400 und das NAS SA3400 erhältlich, wie der Hersteller schreibt - einschliesslich kompatibler Expansionseinheiten und Zubehör. Die Zusammenarbeit mit Technogroup ermögliche einen verbesserten Support und eine höhere Verfügbarkeit.
Die Einführung der NBD-Servicepakete ersetze seit Juli den bisherigen Synology Replacement Service (SRS) und stehe an fünf Tagen die Woche, 13 Stunden am Tag bis 15 Uhr zur Verfügung. Ausserdem könnten die NBD-Servicepakete auch unabhängig von der Hardware erworben werden, wie Synology versichert.
Synology schickt seine Partner in "Intensive Trainings". Mehr dazu können Sie hier lesen.
Update: Geplante Bundesrats-App kostet 3,5 Millionen Franken
Elca bündelt Cloudgeschäft unter der Marke Everyware
So digitalisiert Syngenta die Landwirtschaft mit künstlicher Intelligenz
Eine neue Art von Pixel
KI-Coding kostet bis 2028 mehr als Entwicklerlöhne
Update: Microsoft verlängert Support von Windows 10 erneut
Cloudflare entwickelt Standard gegen missbräuchlichen KI-Traffic
Der Rosenkrieg zwischen der EU und Grossbritannien
Update: Anthropic darf Mythos 5 für bestimmte US-Organisationen freigeben