Cyberlink holt Kundenbetreuer an Bord
Cyberlink hat einen neuen Account Manager eingestellt. Daniel Hildinger soll beim Zürcher Managed Service Provider die Kunden rund um Cloud Services betreuen und neue Kunden an Land ziehen.
Daniel Hildinger ist neu Account Manager bei Cyberlink. Er soll sich um den Vertrieb von Cloud Services kümmern, Kunden betreuen und Neukunden gewinnen. Hildinger berichtet an Chief Sales Officer Stephan Ulrich, wie der Zürcher Managed Service Provider mitteilt.
Hildinger trat die Stelle Anfang Februar an, wie aus seinem Linkedin-Profil hervorgeht. Vorher arbeitete er knapp zwei Jahre als Account Manager bei Everyware und zuvor rund 8 Jahre bei Atrete, ebenfalls als Account Manager. Früher war er unter anderem als Sales-Spezialist für Microsoft Schweiz tätig.
Stephan Ulrich, Chief Sales Officer bei Cyberlink, stellt Daniel Hildinger als "ausgewiesenen Fachmann für den Vertrieb von Lösungen und Cloud Services" vor.
Ulrich leitet den Verkauf von Cyberlink seit knapp einem Jahr. Seine Rolle als Chief Sales Officer schuf Cyberlink neu, vorher lag die Verkaufsleitung in den Händen des ehemaligen Chief Marketing Officers Michael Fiel.
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe