Axis lanciert Partnerprogramm für geschlauchte Händler
Axis will seinen Händlern helfen, die wirtschaftlich herausfordernde Zeit nach der Coronapandemie zu meistern. Das Programm läuft noch bis Ende 2020.

Axis hat ein neues Partnerprogramm namens "Back on Track" angekündigt. Dieses läuft noch bis Ende Jahr, wie der Hersteller von Videoüberwachungslösungen und Zutrittskontrollen mitteilt.
Das Programm richtet sich an Authorized Partner und ist laut Mitteilung inhaltlich auf Axis’ End-to-End-Überwachungslösungen ausgerichtet. Das heisst das installierte Sicherheitssystem mit IP-Kameras, Netzwerk-Lautsprecher, Türstationen etc. kommt aus dem Axis-Portfolio.
Das Programm vereine gezielte Massnahmen, welche den Vertriebspartnern dabei helfen sollen, die wirtschaftlichen Folgen der Coronapandemie abzufedern.
Ende 2019 hat Axis Alltron als "Distributor of the Year" geadelt. Welche Partner sonst noch einen Award von Axis erhielten, erfahren Sie hier.

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen

Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen

Econis holt Co-CEO an Bord

Was die FHNW von ihren IT-Dienstleistern erwartet

Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren

IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5

Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen
