Mirko Ambrico verstärkt Axis Schweiz
Mirko Ambrico unterstützt als zweiter Key Account Manager von Axis Communication Betrand Schütz bei den vertrieblichen Aktivitäten in der Schweiz. Während Schütz die vertrieblichen Aktivitäten in der französischsprachigen Schweiz verantworten wird, ist Ambrico für die deutsch- und italienischsprachige Schweiz zusändig.

Der Anbieter von Netzwerk-Kameras und Videoservern Axis Communications ist laut eigenen Angaben im vergangenen Jahr in der Region Mitteleuropa stark gewachsen. Aus diesem Grund baue Axis nun auch seine Präsenz in der Schweiz aus.
Im Zuge dieses Ausbaus werde Mirko Ambrico, gemäss einer Pressemitteilung von heute, als neuer Key Account Manager für die deutsch- und italienischsprachige Schweiz mit der Förderung neuer Absatzchancen und der Schaffung von zusätzlichen Geschäftsmöglichkeiten betraut.
Er unterstützt dabei Bertrand Schütz, der für die vertrieblichen Aktivitäten in der französischsprachigen Schweiz bis hin nach Basel und Luzern verantwortlich ist.
Vor seinem Einstieg bei Axis Communications war Mirko Ambrico vier Jahre lang bei Anixter Switzerland im Outside Sales Bereich tätig.

Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen

Fortinet beschenkt seine Schweizer Lieblingspartner

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

UBS setzt im grossen Stil auf generative KI

Genf setzt auf digitale Wirtschaft

Update: US-Regierung steigt bei Intel ein

NASA und Google testen KI-Medizinassistenten für Astronauten

Update: Private Grok-Gespräche landen im Netz

Zibris hat zur Wild Zogs Tour durch die Zentralschweiz geladen
