Amanox heuert Key Account Manager an
Marc Sprenger ist neu als Key Account Manager für Amanox Solutions tätig. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Betreuung sowie den Aufbau von Enterprise- und Public-Cloud-Kunden in den Regionen Zentralschweiz, Zürich und Ostschweiz.
Amanox Solutions hat Marc Sprenger als Key Account Manager engagiert. Die Stelle wurde neu geschaffen, wie der Cloud-Lösungsanbieter mitteilt. In der Rolle berichtet Sprenger direkt an Daniel Dini, Head of Sales.
Sprenger werde Amanox in den Regionen Zentralschweiz, Zürich und Ostschweiz vertreten und den Aufbau von Enterprise- und Public-Cloud-Kunden verantworten. Er übernehme die bestehenden Kundenbeziehungen, soll aber gleichzeitig auch den Markt entwickeln.

Martin Schor, CEO von Amanox Solutions. (Source: Amanox Solutions)
Laut Mitteilung war Sprenger zuvor in verschiedenen Account-Management-Positionen bei Check Point und RedIT tätig. "Mit Marc konnten wir einen ausgewiesenen Profi gewinnen", sagt Amanox-CEO Martin Schor. "Er verfügt über ein breites Fachwissen, hat ein gutes Netzwerk und ein feines Gespür für die Anliegen unserer Kundschaft."
Neue Cyberaufsicht kämpft mit Anlaufschwierigkeiten
Schweizer Start-up hilft Unternehmen beim Berechnen ihrer Quantenrisiken
Update: Nationalrat besteht auf Identifikationspflicht beim Domainkauf
Netskope gibt MSPs neue Self-Service-Tools an die Hand
Wenn der Chef seinen Morgenkaffee noch nicht hatte
Zwei Start-ups präsentieren Lösungen für weniger Bildschirmzeit
Update: Winterthur findet neuen CIO in den eigenen Reihen
RedIT expandiert in die Ostschweiz
Infinigate und Igel partnern für sicheren Endpoint-Zugang