Swisscom Directories gibt sich neuen Namen
Swisscom Directories hat einen neuen Markenauftritt für sich geschaffen: Localsearch. Dieser kombiniere Elemente von Local.ch und Search.ch. Auf den beiden Verzeichnisdiensten sollen die Änderungen aber keinen Einfluss haben.
Swisscom Directories hat den Namen geändert. Künftig sollen alle Produkte und Dienstleistungen unter der Marke "Localsearch" vereint werden. "Swisscom Directories" bleibt weiterhin der Name der "rechtlichen Einheit", wie das Unternehmen mitteilt.
Ausser dem neuen Namen soll sich für Kunden jedoch nichts an der Zusammenarbeit ändern. Auch bei den bestehenden Plattformen Local.ch und Search.ch bleibe alles beim Alten. Die neue Marke und das dafür geschaffene Logo kombiniere aber Elemente beider Verzeichnisdienste.
Ausser Local.ch und Search.ch gehören zur neuen Marke auch das gedruckte Telefonbuch (Local Guide) sowie diverse Dienstleistungen für KMUs.
Weshalb man Anzeigen nicht mit KI schreiben sollte
Update: Bund schliesst NDB-Untersuchung ab - doch Kaspersky-Affäre bleibt offen
Der Tag, an dem erstmals ein Mensch auf dem Mond geflucht hat
Brack überarbeitet sein Treueprogramm
Microsoft-Lizenzen treiben IT-Ausgaben des Bundes nach oben
Nationalrat fordert strengere Kontrollen für Bestellungen ausländischer Onlineshops
Auch Google-KI Gemini hackt Unternehmen
Schweiz liegt bei KI-Nutzung über globalem Durchschnitt
Managed Services sollen den KI-Einsatz beschleunigen