Senior Channel Account Manager

Dennis Eichkorn wechselt von Trend Micro zu SAS

Uhr

Dennis Eichkorn ist seit Oktober Senior Channel Account Manager bei SAS. Er wechselte von Trend Micro zu SAS.

(Source: Fotolia)
(Source: Fotolia)

Dennis Eichkorn ist neu bei SAS als Senior Channel Account Manager tätig, wie seinem Xing-Profil zu entnehmen ist. Er sei Anfang Oktober zum Unternehmen gestossen. SAS spezialisiert sich auf Analytics-Software.

Zuvor arbeitete Eichkorn für zweieinhalb Jahre als Channel Manager Schweiz beim japanischen Sicherheitsanbieter Trend Micro. Die Schweizer Niederlassung des Security-Anbieters bestätigte seinen Weggang auf Anfrage.

Über sieben Jahre war er zudem beim Distributor Abo Storage tätig. Dort war er zuletzt als Partner Account Manager tätig, wie aus seinem Linkedin-Profil hervorgeht. Unter dem Strich blicke er auf fast zehn Jahre Erfahrung im Sales-Bereich zurück.

Webcode
DPF8_60635