HP frischt seine Business-Notebooks auf
Die Elitebook-Laptops der 800er-Reihe von HP kommen in einer neuen Version in den Handel. Die Business-Geräte sollen in Grössen von 13,3 bis 15,6 Zoll ab März 2018 erhältlich sein.
HP hat drei neue Modelle aus der Business-Laptop-Serie Elitebook 800 vorgestellt. Die Geräte der mittlerweile fünften Generation erscheinen in verschiedenen Formaten und Konfigurationen, wie der US-Hersteller in einer Mitteilung schreibt. Allen Ausgaben gemein sei ein Gehäuse aus Aluminium, ein grösseres Touchpad, Intel-CPUs der 8. Core-Generation sowie der Fokus auf Geschäftskunden.
Das Elitebook 830 G5 verfügt laut Mitteilung als kleinster Vertreter über ein 13,3-Zoll-Display.
Das Elitebook 840 G5 bringt einen 14-Zoll-Display und eine dedizierte Grafik-Chip von AMD mit.
Das Elitebook 850 G5 ist mit 15,6 Zoll Diagonale am grössten.
Verfügbar sollen die neuen Elitebooks ab Anfang März 2018 sein, schreibt HP. Die unverbindlichen Verkaufspreise der günstigsten Austattung liegen bei 1649 Franken beim Elitebook 830 G5, 1599 Franken beim 840 G5 und 1699 Franken beim 850 G5.
SBB wollen Zugauslastung mit KI in Echtzeit erfassen
Dieser eine nervige Freund, der beim Filmeschauen immer Fragen stellt
Kanton Basel-Stadt verabschiedet KI-Strategie
Tablet-Markt ist weiter unter Druck
US-Zwischenwahlen schicken KI-Aktien auf Talfahrt
OpenAI schickt neues KI-Modell auf Schwachstellensuche
Cyberkriminelle kapern LLM-Zugänge und treiben Cloud-Rechnungen hoch
Neue flexible Drohne steckt Kollisionen weg
Schweizer Firmen bleiben bei der Cyberabwehr im Reaktionsmodus