Adobe adelt Netcentric
Der Zürcher Anbieter von Digital-Marketing-Lösungen Netcentric ist in der Gunst von Adobe aufgestiegen. Der US-amerikanische Softwarehersteller verlieh Netcentric den Titel "Experience Cloud Partner des Jahres 2018". Dies dürfte den neuen Besitzer von Netcentric freuen.

Adobe hat Netcentric zum Experience Cloud Partner des Jahres 2018 gekürt. Die Auszeichnung solle Netcentric dafür würdigen, dass das Unternehmen eine Lücke zwischen Marketing und Technologie schliesst, schreibt Cognizant – der neue Besitzer von Netcentric, in einer Mitteilung.
Netcentric war ursprünglich ein Zürcher Anbieter von Digital-Marketing-Lösungen. Seit vergangenem Oktober ist das Unternehmen allerdings nicht mehr selbstständig: Cognizant kaufte die Firma für einen nicht näher genannten Betrag auf. Seither ist Netcentric Teil der Geschäftseinheit Digital Business von Cognizant.

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

Möge der Saft wieder mit dir sein

Roboter montieren Bewehrungseisen

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
