Adobe adelt Netcentric
Der Zürcher Anbieter von Digital-Marketing-Lösungen Netcentric ist in der Gunst von Adobe aufgestiegen. Der US-amerikanische Softwarehersteller verlieh Netcentric den Titel "Experience Cloud Partner des Jahres 2018". Dies dürfte den neuen Besitzer von Netcentric freuen.
Adobe hat Netcentric zum Experience Cloud Partner des Jahres 2018 gekürt. Die Auszeichnung solle Netcentric dafür würdigen, dass das Unternehmen eine Lücke zwischen Marketing und Technologie schliesst, schreibt Cognizant – der neue Besitzer von Netcentric, in einer Mitteilung.
Netcentric war ursprünglich ein Zürcher Anbieter von Digital-Marketing-Lösungen. Seit vergangenem Oktober ist das Unternehmen allerdings nicht mehr selbstständig: Cognizant kaufte die Firma für einen nicht näher genannten Betrag auf. Seither ist Netcentric Teil der Geschäftseinheit Digital Business von Cognizant.
Kinderspital Zürich will medizinisches Personal mit KI entlasten
Meta streicht rund 600 Stellen im Superintelligence Lab
Wildix will Partner motivieren, über sich hinauszuwachsen
Update: Postauto bringt Baidus Robotaxis in die Ostschweiz
Finanzkontrolle warnt vor riskanter EPD-Revision
Stadt Glarus schliesst Fachstelle Smart City und Informatik
Das Midgard-Projekt denkt die Cloud neu - bis hin zum Speicher
Swiss CISO Awards würdigen fünf Schweizer Security-Spezialisten
Frecher Baby-Elefant plündert Küche auf der Jagd nach Brownies