Zürcher Luware kooperiert mit niederländischem Software-Entwickler
Luware hat seine Kooperation mit dem niederländischen Softwarehersteller Surfly bekannt gegeben. Die Software-Lösung Co-Browsing soll die Kommunikation auf Luwares Kundendienst-Plattformen verbessern. Das neue Angebot sei in die Microsoft Skype-for-Business-Umgebung integriert.
Luware hat eine Partnerschaft mit dem niederländischen Hersteller Surfly bekannt gegeben. Der Anbieter von Kundendienst-Plattformen mit Sitz in Zürich ist spezialisiert auf Add-ons für Microsoft Skype-for-Business. Im Rahmen dieser Partnerschaft soll die Produktpalette von Luware mit dem Co-Browsing-Funktionen von Surfly erweitert werden.
@Surfly has partnered with @luware, the Zurich and London based software company specializing in add-ons for Microsoft Skype for Business. For more information click here: https://t.co/yCIsJ6S1Kl #cobrowsing #skypeforbusiness #contactcentersolution #visualengagement pic.twitter.com/1qGE7frYY5
Surfly entwickelte ein visuelles Engagement-Tool, mit dem Websitzungen online geteilt werden können. Mit der Surfly Co-Browsing-Lösung und Videochat sollen Supportagenten und Berater Webseiten-Besucher aus der Ferne unterstützen können. Im Gegensatz zur Bildschirmübertragung erfordere der Ansatz von Surfly weder das Herunterladen von Software oder Plug-ins, noch eine Installation, wirbt die Firma.
Meta muss 25 Milliarden US-Dollar Strafe zahlen
St. Gallen will kritische IT-Systeme besser schützen
Kanton Schaffhausen verschärft Regeln für Rechenzentren
Die Zukunft vernetzter Räume liegt an der Schnittstelle von Pro AV und ICT
Kriminelle versprechen Rückerstattungen unter dem Deckmantel einer britischen Behörde
Diagnose-KI von Microsoft schneidet im Test besser ab als Ärztinnen und Ärzte
Metas neue Geschäftsbedingungen stossen auf Widerstand
Update: Kritische PHP-Schwachstellen offenbar schon seit 2024 bekannt
Zürcher Start-up bringt Robotern das Fingerspitzengefühl bei