Arrow vertreibt Storage-Lösungen von Infinidat in Europa
Arrow Electronics und Infinidat haben einen Distributionsvertrag unterzeichnet. Durch die Vereinbarung erhielt Storage-Spezialist Infinidat Zugriff auf Arrows Kundennetzwerk in Europa.

Der Anbieter für Storage-Lösungen Infinidat und Arrow Electronics sind eine Vertriebsvereinbarung eingegangen. Das Abkommen ermöglicht Infinidat den Zugriff auf Arrows Kundennetzwerk in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Spanien, Portugal, den Beneluxländern, Israel, Italien und Skandinavien, wie Arrow mitteilt.
Mit der Vereinbarung wollten die beiden Unternehmen den wachsenden Markt für Enterprise-Storage bedienen. "Wir haben gemeinsam mit Arrow bereits erste Projekte in einigen Regionen erfolgreich abgeschlossen", sagt Hanan Altif, EMEA Channel Director bei Infinidat. Alexis Brabant, Vice President Sales von Arrow Enterprise Computing Solutions in EMEA sagt zur neuen Vereinbarung: "Die Lösungen von Infinidat zielen auf den gesamten Lebenszyklus der Daten ab und eröffnen den Endanwendern neue Möglichkeiten, Daten zu verwalten und zu analysieren."

SmartIT erweitert Geschäftsleitung

Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell

Die Schweiz erhält eine biometrische Identitätskarte

So setzen die 13'367 grössten Schweizer Unternehmen IT im Business ein

Dell zeichnet seine liebsten Partner des Jahres aus

Update: US-Justizbehörde steht Juniper-Übernahme durch HPE nicht mehr im Weg

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success

Akros beruft neuen CEO

Proton verklagt Apple in den USA
