Trusted-Identity-Plattform von Onespan

Datastore ergänzt Cybersecurity-Portfolio

Uhr

Der Schweizer Distributor Datastore erweitert sein Cybersecurity-Portfolio. Mit der Trusted-Identity-Plattform von Onespan können Unternehmen diverse Verfahren wie Betrugsbekämpfung und mobile Sicherheit kombinieren.

(Source: Maksim Kabakou / Fotolia.com)
(Source: Maksim Kabakou / Fotolia.com)

Datastore, ein Schweizer Distributor aus Spreitenbach, ergänzt sein Cybersecurity-Portfolio mit dem Anbieter Onespan. Dessen integrierte Trusted-Identity-Plattform ermögliche es Unternehmen Identitätsprüfungen, Authentifizierung, Betrugsbekämpfung, elektronische Signaturen, mobile Sicherheit und weitere Verfahren kombiniert oder modular zu implementieren.

Die Plattform helfe auch, Kosten zu senken, teilt Datastore mit. "Onespan stellt für viele Anforderungen unserer Kunden erstklassige Lösungen bereit, von der Identitätsprüfung bis hin zur Prävention von digitalem Betrug", sagt Stefan Beeler, CEO von Datastore.

Im Juni erweiterte Datastore seine Partnerschaft mit Matrix42. Mehr über die Workplace-Management-Lösung erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_192577