Red Hat zeichnet UMB mit dem höchsten Partnerstatus aus
Red Hat hat den Schweizer IT-Dienstleister UMB zum Premier Business Partner ernannt. Dabei handelt es sich um den höchsten Partnerstatus, den Red Hat verleiht.

UMB hat sich den höchsten Partnerstatus von Red Hat verdient. Der IT-Dienstleister aus Cham darf sich neu Premier Business Partner nennen. Der neue Status kröne eine langjährige Leading-Edge-Partnerschaft mit Red Hat OpenShift, teilt UMB mit.
Auf Basis von IBM- und Red-Hat-Technologien bietet UMB seine UMB-Cloud an, eine skalierbare und flexible PaaS-Plattform. Kunden könnten diese für Business-IT-Alignment und End-to-End-Prozessdigitalisierung nutzen.
"Wir versprechen uns viel von der Reputation und dem umfassenden Know-how der UMB für den Ausbau unseres Geschäfts in der Schweiz und Vorstoss in neue Branchen und Kundensegmente", sagt Richard Zobrist, Head of Partner & Alliances Schweiz bei Red Hat.
UMB hat Anfang November 2020 einen ICT Education & Training Award von ICT-Berufsbildung Schweiz erhalten. Mit den Auszeichnungen ehrt der Verband besondere Leistungen, die Lernende, Absolventen, Unternehmen und Berufsbildner erbringen. Lesen Sie hier, wer 2020 noch einen ICT Education & Training Award erhielt.

Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin

Swissbit beruft neuen CEO

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Axians über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
