Die neue Ausgabe des "IT-MARKT" ist da
Am 7. April ist die neue Printausgabe des "IT-MARKT" in 2021 erschienen. Der Fokus liegt auf Collaboration. Im grossen Interview spricht Stefan Ebnöther über den laufenden Führungswechsel beim Distributor Littlebit Technology.
Die dritte Printausgabe des "IT-MARKT" 2021 ist am 7. April erschienen. Inhaltlich konzentriert sich die Ausgabe auf das Thema Collaboration und deckt dabei alles von UCC bis 5G ab.
Der Hintergrundbericht etwa geht der Frage nach, wie Trendtechnologien, also beispielsweise AR und VR, die UCC-Branche bereichern können. Der Marktbericht analysiert derweil den Boom im Schweizer Markt für UCC-Lösungen. Die Schweiz verzeichnete 2020 das zweitgrösste Wachstum in Westeuropa.
Covid-19 gab der Digitalisierung ganz klar einen starken Schub. Doch wie nachhaltig ist dieser Corona-bedingte Boost? Darüber diskutieren Experten von Atrete, Fujitsu, HP, Lenovo, Mitel, Spie ICS und Studerus im Podium.
Ausserdem in dieser Ausgabe: Beim Distributor Littlebit Technology ist ein Führungswechsel im Anmarsch. Im grossen Interview sagt Stefan Ebnöther, wie er CEO Patrick Matzinger schrittweise ablösen will.
Diese Beiträge und mehr finden Sie hier im Onlinedossier zur neuen Ausgabe des "IT-MARKT". Die kostenlosen E-Paper-Ausgaben des "IT-MARKT" finden Sie hier.
Wie Managed Services gemäss Infoguard Differenzierung schaffen
KI-Ausgaben in Europa steigen bis 2030 auf 470 Milliarden US-Dollar
TP-Link vereint Gateway und Controller in einem Gerät
Photovoltaikanlagen der Schweiz stellen systemrelevantes Risiko dar
Ruag will bis zu 25 IT-Stellen abbauen
KI-Souveränität ist für viele Länder eine Illusion
Arctic Wolf hat neue MDR-Services für MSPs im Angebot
CISA stellt wöchentliche Schwachstellenübersicht ein
Schweizer KI Apertus und Protons KI-Assistent Lumo spannen zusammen