SmartV

Hypervsn bringt neue 3-D-Displays für Digital Signage auf den Markt

Uhr
von Kevin Fischer und slk

Hypervsn hat eine Digital-Signage-Lösung lanciert. Sie heisst SmartV und eignet sich für interaktiven, holographischen 3-D-Content.

(Source: Hypervsn)
(Source: Hypervsn)

Der Digital-Signage-Anbieter Hypervsn hat die neue Lösung SmartV angekündigt. Das Unternehmen ist auf holographische 3-D-Displays spezialisiert und lanciert mit seinen SmartV-Displays eine Plattform für interaktiven, holographischen 3-D-Content, wie Hypervsn mitteilt.

Die neue Lösung ist auch interaktiv. (Source: Highvsn)

Die SmartV-Produkte haben eine HDMI-Integration und eignen sich unter anderem für Live-Streaming via WLAN, LAN sowie Internet und zur Anzeige in Echtzeit von 2-D- und 3-D-Inhalten. Die SmartV-Serie umfasst ein High-Brightness-Modell mit einer Helligkeit von 3000 Nit und ein mittelgrosses Display mit einem Pixel-Pitch von 0,65 Millimeter.

Die SmartV-Plattform basiert auf Android und erlaube Kundinnen und Kunden, individuelle Widgets für ihre Anwendungen zu entwickeln. Ausserdem können sie die Lösung mit Kamera sowie Sprach- und Tabletsteuerung verbinden. Externe Trigger wie etwa Bewegungssensoren oder Internet-Datenquellen seien ebenfalls verwendbar. Für die Lösungen sei ausserdem Zubehör wie Gehäuse oder Wandbefestigungen verfügbar.

Energiesparender als die meisten LED-Displays

Hypervsn betont die hohe Energieeffizienz seiner neuen Lösung. Sie verwende weniger Pixel für dieselbe hochauflösende Bildgebung. Zum Beispiel verbrauchen die SmartV-M-Displays gemäss Mitteilung mit unter 50 Watt, halb so viel Strom wie die meisten LED-Displays.

Die SmartV-Displays sollen energiesparender sein als reguläre LED-Displays. (Source: Highvsn)

Interessierte im DACH-Raum können sich die SmartV Walls bald im Medientechnik-Labor MacomLAB bei Stuttgart und im Showroom von Magic Holo bei Mainz ansehen. Weitere Infos zu den SmartV-Lösungen gibt es unter www.hypervsn.com/smartV.

Übrigens hat Hisense für seine Digital-Signage-Lösungen kürzlich zwei Schweizer Distis gefunden. Erfahren Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_246274