Exertis AV unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Maxhub
Exertis AV erweitert sein Sortiment um Lösungen von Maxhub. Der VAD mit Sitz in Glattbrugg vertreibt ab sofort die Produktepalette des US-amerikanischen Herstellers im DACH-Raum.
Value-Added-Distributor Exertis AV geht eine Vertriebspartnerschaft mit Maxhub, einem Anbieter von Kommunikations- und Conferencing-Lösungen, ein. Das Unternehmen mit Sitz in Glattbrugg ist ab sofort autorisierter Distributor für Maxhub und bietet entsprechend Kunden in der DACH-Region das Sortiment von Maxhub an, wie Exertis AV mitteilt.
Maxhub aus Kalifornien startete 2021 seine Expansion nach Europe. Das Sortiment von Maxhub reicht von Touch-Bildschirmen über Unified-Communications-Produkte, Commercial Displays, All-in-One-LED-Walls bis hin zu Pivot-Software-Management-Lösungen, wie es weiter heisst.
"Die Partnerschaft mit Maxhub sichert unseren Kunden den Zugriff auf leistungsstarke Pro-AV-Lösungen zu attraktiven Preisen", lässt sich Carsten Steinecker, Managing Director Business Development bei Exertis AV, zitieren. "Maxhub hat sich sehr gut in den Kategorien MTR, dvLED und IFPDs entwickelt und ergänzt das Exertis-Lösungsprogramm perfekt."
Übrigens: Exertis ist Ende Mai 2023 eine Partnerschaft mit Yealink eingegangen. Exertis AV bietet die entsprechenden Videokonferenzsysteme für Microsoft und Zoom für Unternehmen an. Mehr dazu lesen Sie hier.
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Cisco präsentiert Netzwerkchip für KI-Infrastrukturen
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
Biber baut Damm aus Plüschtieren
SwissICT sucht neuen Geschäftsführer
Unkontrollierte KI-Agenten werden zum Geschäftsrisiko
IT-Sektor beflügelt Schweizer KMU-Übernahmen
Wie Business-Software zum Fundament von KI-Agenten wird
Schweizer Unternehmen erzielen mit KI noch kaum Umsatzwachstum