NEC: Wechsel in der europäischen Teppichetage
NEC Display Solutions ernennt per sofort Karsten Winther zum neuen Sales-Vizepräsidenten für die EMEA-Region.
NEC Display Solutions hat Karsten Winther zum neuen Sales-Vizepräsidenten für die EMEA-Region ernannt. Der japanische Bildschirmhersteller teilt mit, dass Winther ab sofort das EMEA-Management-Team in München verstärkt.
Ausbau im EMEA-Raum
Winther übernimmt vorübergehend die Position von Lutz Hardge, der seit 2008 die europäische Sales-Abteilung leitete. Hardge wolle sich neuen Aufgaben widmen, die Trennung sei im gegenseitigen Einverständnis erfolgt.
Winther soll für NEC die Vertriebs- und Geschäftsaktivitäten im EMEA-Gebiet stärken und ausbauen und insbesondere die Teams in den Bereichen Regional Sales, Corporate Sales und Channel Sales unterstützen.
15 Jahre Erfahrung
Der gebürtige Däne Winther ist seit über 15 Jahren in den Bereichen AV und IT tätig. Vor seiner neuen Aufgabe bei NEC war er mehr als zehn Jahre für Epson aktiv. Davor wirkte er bei mehreren Firmen aus dem IT-Bereich in Dänemark.
Bernd Eberhardt, Präsident und CEO von NEC sagt über den neuen Sales-Vizepräsidenten für die EMEA-Region: "Mit Karsten Winther haben wir uns für einen ausgesprochenen Vertriebs- und Channel-Experten entschieden. Sein Know-how wird die Effektivität und Profitabilität unserer Businesspartner weiter vorantreiben."
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen