SSDNow V+200 mit 480GB Speicherkapazität
Mit der SSDNow V+200 präsentiert der Speicherhersteller Kingston den neusten Typ siner SSD-Produktelinie. Die höchste erhältliche Speicherkapazität beträgt 480 GB.

Kingston Digital, die auf Flashspeicher spezialisierte Tochtergesellschaft von Kingston Technology, stellt laut Pressemitteilung mit der SSDNow V+200 die jüngste Serie ihrer SSD-Produktelinie vor.
Die neue Solid State Drive sei in Speicherkapazitäten von 60GB, 90GB, 120GB, 240GB und 480GB erhältlich. Ausgerüstet mit dem Hochgeschwindigkeitsprozessor SATA 3.0 (6 GB/s) SandForce SF-2281 der zweiten Generation biete der SSDNow V+200 erstklassige Read- und Write-Durchsätze von bis zu 535 MByte/s und 480 MByte/s.
Der neue Solid State Drive ermöglicht gemäss Kingston Digital ein schnelles Kopieren von grossen Dateien wie Videos, Präsentationen oder Grafiken und sei die ideale High-Performance-Upgrade-Lösung für Business und private User.
Die SSDNow V+200 ist mit Speicherkapazitäten von 60GB, 90GB, 120GB, 240GB und 480GB als eigenständiges Laufwerk oder als Upgrade-Paket (mit Kabel, Haltering, Klon-Software und Festplattengehäuse) für eine einfache und schnelle Installation erhältlich. Kingston gewähre eine Garantie von drei Jahren, darin enthalten sei ein 24/7 technischer Kundenservice.

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Women4Cyber Switzerland gibt offizielle Lancierung bekannt

Gurken - der Feind der Katzen

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

So viel Strom verbrauchen KI-Plaudereien

BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor
