Mirko Ambrico verstärkt Axis Schweiz
Mirko Ambrico unterstützt als zweiter Key Account Manager von Axis Communication Betrand Schütz bei den vertrieblichen Aktivitäten in der Schweiz. Während Schütz die vertrieblichen Aktivitäten in der französischsprachigen Schweiz verantworten wird, ist Ambrico für die deutsch- und italienischsprachige Schweiz zusändig.
Der Anbieter von Netzwerk-Kameras und Videoservern Axis Communications ist laut eigenen Angaben im vergangenen Jahr in der Region Mitteleuropa stark gewachsen. Aus diesem Grund baue Axis nun auch seine Präsenz in der Schweiz aus.
Im Zuge dieses Ausbaus werde Mirko Ambrico, gemäss einer Pressemitteilung von heute, als neuer Key Account Manager für die deutsch- und italienischsprachige Schweiz mit der Förderung neuer Absatzchancen und der Schaffung von zusätzlichen Geschäftsmöglichkeiten betraut.
Er unterstützt dabei Bertrand Schütz, der für die vertrieblichen Aktivitäten in der französischsprachigen Schweiz bis hin nach Basel und Luzern verantwortlich ist.
Vor seinem Einstieg bei Axis Communications war Mirko Ambrico vier Jahre lang bei Anixter Switzerland im Outside Sales Bereich tätig.
Meta lanciert Programmier-KI Muse Code
Lieferengpässe belasten globalen Tabletmarkt
Arctic Wolf präsentiert Partnerprogramm für Cybersicherheit
Swisscom plant dritten Nearshoring-Standort in Lissabon
Security-Spezialisten warnen vor Designfehler in NAT-Implementierungen
Pusten statt bluten: Gerät misst Fettverbrennung in der Atemluft
Mit Daten und Digitalisierung gegen Diabetes
Microsofts Bug-Bounty-Programm verzeichnet Rekordjahr
Wie Rechenzentren laut Solnet/Data11 vom KI-Boom profitieren