Mirko Ambrico verstärkt Axis Schweiz
Mirko Ambrico unterstützt als zweiter Key Account Manager von Axis Communication Betrand Schütz bei den vertrieblichen Aktivitäten in der Schweiz. Während Schütz die vertrieblichen Aktivitäten in der französischsprachigen Schweiz verantworten wird, ist Ambrico für die deutsch- und italienischsprachige Schweiz zusändig.
Der Anbieter von Netzwerk-Kameras und Videoservern Axis Communications ist laut eigenen Angaben im vergangenen Jahr in der Region Mitteleuropa stark gewachsen. Aus diesem Grund baue Axis nun auch seine Präsenz in der Schweiz aus.
Im Zuge dieses Ausbaus werde Mirko Ambrico, gemäss einer Pressemitteilung von heute, als neuer Key Account Manager für die deutsch- und italienischsprachige Schweiz mit der Förderung neuer Absatzchancen und der Schaffung von zusätzlichen Geschäftsmöglichkeiten betraut.
Er unterstützt dabei Bertrand Schütz, der für die vertrieblichen Aktivitäten in der französischsprachigen Schweiz bis hin nach Basel und Luzern verantwortlich ist.
Vor seinem Einstieg bei Axis Communications war Mirko Ambrico vier Jahre lang bei Anixter Switzerland im Outside Sales Bereich tätig.
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Kriminelle können KI-Browser kapern
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Was Mitarbeitende der Migros Bank am IT-Arbeitsplatz erwarten