Lancom-Apéro auf der Züri-Wiesn
Lancom hat Ende letzte Woche an seinem Apéro über sein Produktportfolio und die Trends für das nächste Jahr informiert.
Lancom hat Ende letzte Woche an seinem Apéro über sein Produktportfolio und die Trends für das nächste Jahr informiert. An der Veranstaltung nahmen rund 30 Partner und Kunden teil.
Sie konnten sich aus erster Hand über neueste Highspeed-Access Points, deren Einsatzszenarien, Nutzen und Vorteile informieren. Auch neue Produkte zur Standortvernetzung wurden vorgestellt: Hierzu gehörten VDSL- und LTE-Router, eine IPv6-Firewall sowie eine VPN-App. Intensiv diskutiert wurde das neue Netzwerk-Monitoringsystem (LSM). Die Software die unter anderem Service-Level-Agreements oder garantierter Mindestbandbreiten regelt, schien den Nerv der Partner getroffen zu haben.
Peter Buhmann, Gruppenleiter Vertrieb Österreich und Schweiz, sieht in dem Apéro auch eine Plattform für den Informationsaustausch unter Netzwerkprofis. "Information, Austausch und das Feedback der Teilnehmer ist für uns besonders wichtig, damit wir auch in Zukunft ein Stückchen besser werden können", erklärte Buhmann. Für einen lockeren und ungezwungenen Diskussionsrahmen wurde daher die Züri-Wiesn gewählt.
Marc Benioff von Salesforce ruft die Interface-Revolution aus
CSEM kündigt Führungswechsel im Medtech-Bereich an
Europäische IT-Distributoren spüren verhaltene Nachfrage
Cyberangriffe auf Schweizer Unternehmen steigen im August um 36 Prozent
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs für 2027?
Kanton Graubünden bringt Justitia 4.0 dem Ziel näher
Axelion eröffnet neuen Standort in Chur
Gianluca Picardo und die Parmesan-Posse
237 ICT-Fachkräfte schliessen die höhere Berufsbildung ab