Adobe adelt Netcentric
Der Zürcher Anbieter von Digital-Marketing-Lösungen Netcentric ist in der Gunst von Adobe aufgestiegen. Der US-amerikanische Softwarehersteller verlieh Netcentric den Titel "Experience Cloud Partner des Jahres 2018". Dies dürfte den neuen Besitzer von Netcentric freuen.

Adobe hat Netcentric zum Experience Cloud Partner des Jahres 2018 gekürt. Die Auszeichnung solle Netcentric dafür würdigen, dass das Unternehmen eine Lücke zwischen Marketing und Technologie schliesst, schreibt Cognizant – der neue Besitzer von Netcentric, in einer Mitteilung.
Netcentric war ursprünglich ein Zürcher Anbieter von Digital-Marketing-Lösungen. Seit vergangenem Oktober ist das Unternehmen allerdings nicht mehr selbstständig: Cognizant kaufte die Firma für einen nicht näher genannten Betrag auf. Seither ist Netcentric Teil der Geschäftseinheit Digital Business von Cognizant.

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Roboter montieren Bewehrungseisen

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Tiktok eröffnet Büro in Zürich

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten
