Adobe adelt Netcentric
Der Zürcher Anbieter von Digital-Marketing-Lösungen Netcentric ist in der Gunst von Adobe aufgestiegen. Der US-amerikanische Softwarehersteller verlieh Netcentric den Titel "Experience Cloud Partner des Jahres 2018". Dies dürfte den neuen Besitzer von Netcentric freuen.

Adobe hat Netcentric zum Experience Cloud Partner des Jahres 2018 gekürt. Die Auszeichnung solle Netcentric dafür würdigen, dass das Unternehmen eine Lücke zwischen Marketing und Technologie schliesst, schreibt Cognizant – der neue Besitzer von Netcentric, in einer Mitteilung.
Netcentric war ursprünglich ein Zürcher Anbieter von Digital-Marketing-Lösungen. Seit vergangenem Oktober ist das Unternehmen allerdings nicht mehr selbstständig: Cognizant kaufte die Firma für einen nicht näher genannten Betrag auf. Seither ist Netcentric Teil der Geschäftseinheit Digital Business von Cognizant.

Trend Micro präsentiert neues Cyberresilienz-Modell

São Paulo modernisiert grösste LED-Kunstfassade

OpenAI führt GPT-4o wieder ein

Arbeitslosigkeit in der Schweizer IT-Branche nimmt zu

Red Hat erweitert Partnerprogramm und startet neues Demand Center

Update: Google bestätigt Abfluss von Google-Ads-Daten nach Cyberangriff

Microsoft zeichnet IT-Logix als "Fabric Featured Partner" aus

Update: SAP-Roadmap stellt Zukunft der Berner Polizeisoftware infrage

Digitale Gesellschaft holt Co-Geschäftsleiterin an Bord
