Adobe adelt Netcentric
Der Zürcher Anbieter von Digital-Marketing-Lösungen Netcentric ist in der Gunst von Adobe aufgestiegen. Der US-amerikanische Softwarehersteller verlieh Netcentric den Titel "Experience Cloud Partner des Jahres 2018". Dies dürfte den neuen Besitzer von Netcentric freuen.
Adobe hat Netcentric zum Experience Cloud Partner des Jahres 2018 gekürt. Die Auszeichnung solle Netcentric dafür würdigen, dass das Unternehmen eine Lücke zwischen Marketing und Technologie schliesst, schreibt Cognizant – der neue Besitzer von Netcentric, in einer Mitteilung.
Netcentric war ursprünglich ein Zürcher Anbieter von Digital-Marketing-Lösungen. Seit vergangenem Oktober ist das Unternehmen allerdings nicht mehr selbstständig: Cognizant kaufte die Firma für einen nicht näher genannten Betrag auf. Seither ist Netcentric Teil der Geschäftseinheit Digital Business von Cognizant.
Behörden-Login Agov startet öffentliches Bug-Bounty-Programm
EFK nimmt Swiss Government Cloud unter die Lupe
Katzen dominieren Steine
KI-Boom fördert KI-freie Assessments im Recruiting
Update: Verlängerung der Public-Clouds-Verträge ist wieder auf Kurs
DCC Technology firmiert neu als Nexora
Update: Bisherige Group CTO Helvetia wird CTO Schweiz der fusionierten Helvetia Baloise
Seppmail übernimmt Schweizer Betrieb von Alinto
Breite KI-Nutzung und steigende Desinformation prägen 2025 die Schweiz