Adobe adelt Netcentric
Der Zürcher Anbieter von Digital-Marketing-Lösungen Netcentric ist in der Gunst von Adobe aufgestiegen. Der US-amerikanische Softwarehersteller verlieh Netcentric den Titel "Experience Cloud Partner des Jahres 2018". Dies dürfte den neuen Besitzer von Netcentric freuen.
Adobe hat Netcentric zum Experience Cloud Partner des Jahres 2018 gekürt. Die Auszeichnung solle Netcentric dafür würdigen, dass das Unternehmen eine Lücke zwischen Marketing und Technologie schliesst, schreibt Cognizant – der neue Besitzer von Netcentric, in einer Mitteilung.
Netcentric war ursprünglich ein Zürcher Anbieter von Digital-Marketing-Lösungen. Seit vergangenem Oktober ist das Unternehmen allerdings nicht mehr selbstständig: Cognizant kaufte die Firma für einen nicht näher genannten Betrag auf. Seither ist Netcentric Teil der Geschäftseinheit Digital Business von Cognizant.
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Kriminelle können KI-Browser kapern
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Retailsolutions wird 20 Jahre alt