Cisco vergibt Netcloud Security-Level-Up
Netcloud hat sich den Cisco-Security-Master geholt. Mit dem neuen Master erhielt der Winterthurer ICT-Dienstleister seine vierte Cisco-Master-Zertifizierung.

Das Schweizer Unternehmen Netcloud hat von Cisco eine weitere Master-Zertifizierung erhalten. Netcloud kann sich nun Cisco-Security-Master nennen. Dazu prüften die Auditoren von Cisco das Wissen von Netclouds Sales und Engineers über aktuelle Bedrohungen, individuellen Kundennutzen sowie das Cisco Security-Portfolio, wie Netcloud schreibt. Ein besonderes Augenmerk habe Cisco auf Network Threat, Visibility und Enforcement, Cloud-, Web- und Email-Security und Advanced Threat gelegt.
Der Winterhurer ICT-Dienstleister ist kein Neuling im Cisco-Master-Programm. Netcloud hat bereits einen Master in Collaboration und Cloud-Builder. Den Networking-Master erhielt Netcloud Ende September, wie IT-Markt berichtete. Mit dem neuesten Master in der Tasche fehlt Netcloud laut eigenen Angaben nur noch der Service-Provider-Master bis zum vollen Cisco-Master-Portfolio.

Temenos-CEO tritt per sofort zurück

Supply-Chain-Angriff über Salesloft Drift trifft Security-Branche

Enclaive und Swissconomy wollen Schweizer Cloud-Sicherheit gemeinsam stärken

Warum diese Maus ständig die Weltherrschaft plant

Isolutions bekommt neuen CEO

Boll lässt die Goldenen Zwanziger wieder aufblühen

Die Post testet einen Roboterhund

Inventx und 3ap treiben die Digitalisierung der Krankenkassen voran

Diese Cybersecurity-Baustellen hat der Bund 2024 angepackt
