Lancom rührt Werbetrommel für seine Firewalls
Mit einer Promo-Aktion will Lancom seine Fachhändler von den Firewalls UF-200 und UF-300 überzeugen. Die Aktion läuft noch bis zum 31. März 2020.

Lancom Systems hat eine Promo-Aktion für Channel-Partner in der Schweiz, Österreich und Deutschland (DACH) gestartet. Der deutsche Hersteller versucht so seine Firewalls UF-200 und UF-300 dem Fachhandel schmackhafter zu machen. Die Geräte kommen aus Lancoms erster eigener Firewall-Familie, wie Sie hier nachlesen können.
Händler in der DACH-Region könnten sich ihr Promo-Bundle online einmalig sichern. Dafür gibt es eine kostenlose 3-Jahres-Volllizenz dazu. Onlinehändler und Sub-Distributoren schliesst der Hersteller von der Aktion aus.
Noch bis Ende März 2020
Die Firewalls beschreibt Lancom in der Mitteilung als "einfach zu bedienende Next-Generation-UTM-Firewalls". Sie seien in nur wenigen Minuten startbereit und spezifisch auf die Bedürfnisse von KMUs zugeschnitten. Der Hersteller verspricht mit den Produkten einen Rundumschutz vor Schadsoftware und Cyberangriffen.
Die Aktion läuft noch bis zum 31. März 2020. Das Anmeldeformular ist auf der Lancom-Website zu finden.

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Gangnam Style im Mittelalterstil

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken
