Ehemaliger CCO von Ispin

NTT Data stärkt Cybersecurity-Bereich mit Csaba Graf

Uhr
von Coen Kaat und ebe

Csaba Graf ist seit rund einem Jahr zurück in der NTT-Gruppe. Nun übernimmt er bei NTT Data eine neue Position als Senior Director für den Bereich Business Development Cybersecurity.

Csaba Graf verantwortet als Senior Director den Bereich Business Development Cybersecurity bei NTT Data Schweiz. (Source: zVg)
Csaba Graf verantwortet als Senior Director den Bereich Business Development Cybersecurity bei NTT Data Schweiz. (Source: zVg)

NTT Data Schweiz hat seine IT-Security-Kompetenz ausgebaut. Neu verantwortet Csaba Graf als Senior Director den Bereich Business Development Cybersecurity, wie das Unternehmen mitteilt.

Graf war zuvor schon für die NTT-Gruppe tätig: Seit Februar 2020 arbeitete er als Executive Sales Manager bei NTT, einer Schwesterfirma von NTT Data. Ausserdem betreute er über 15 Jahre lang Kunden in den Bereichen Finanzen, Versicherungen und Pharma bei NTT Security - bis er 2017 die Firma verliess. Von 2017 bis 2020 war er Chief Commercial Officer und Mitglied der Geschäftsleitung von Ispin.

Die NTT-Gruppe hat vor einem Jahr 30 Firmen zusammengelegt - darunter auch Dimension Data und NTT Security. Was die Fusion innerhalb der Gruppe für die Schweiz bedeutet, erklären Franky De Smedt, Managing Director Schweiz, und Andrew Coulsen, CEO Europe bei NTT, hier im Interview.

Wenn Sie mehr zu Cybercrime und Cybersecurity lesen möchten, melden Sie sich hier für den wöchentlichen Newsletter von Swisscybersecurity.net an. Auf dem Portal gibt es täglich News über aktuelle Bedrohungen und neue Abwehr-Strategien.

Webcode
DPF8_208990

Kommentare

« Mehr