Für Container-Betrieb und -Planung

Netcloud schnappt sich fünfte VMmware-Master-Kompetenz

Uhr
von Coen Kaat

Netcloud hat sich die mittlerweile fünfte VMware-Master-Kompetenz erarbeitet. Mit der "Cloud Native"-Kompetenz kommt nun noch ein Nachweis für die Expertise im Bereich Kubernetes hinzu.

(Source: Binkski / Fotolia.com)
(Source: Binkski / Fotolia.com)

Der Winterthurer IT-Dienstleister Netcloud hat eine weitere Master-Kompetenz von VMware erlangt. Das Unternehmen erarbeitete sich die Master-Services-Komptenzenz "Cloud Native", welche VMware im September lancierte.

Die Kompetenz diene als Nachweis über die Expertise im Modern-App-Portfolio von VMware, teilt Netcloud mit. Dazu gehöre die fachliche Kompetenz von Kubernetes-Grundlagen, Container-Netzwerk-Konzepten sowie Wissen in Security und Application Lifecycle Management. Die Kompetenz befähige Netcloud bei der Konzeption, Planung und Realisierung zu unterstützen.

Für Netcloud ist dies die fünfte VMware-Master-Kompetenz. Ingesamt verfügt das Unternehmen nun über die folgenden Master-Kompetenzen:

  • VMware Master Automation & Cloud

  • VMware Master Network Virtualization

  • VMware Master Datacenter Virtualization

  • VMware Master Cloud on AWS

  • VMware Master Cloud Native

Im Oktober hat Netcloud bei den Partnerawards von Cisco abgeräumt. Der Winterthurer IT-Dienstleister holte sich gleich vier Schweizer und zwei internationale Auszeichnungen, wie Sie hier nachlesen können.

Webcode
DPF8_198626

Kommentare

« Mehr